Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus

Diskutiere Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die grüne Kontrollleuchte für den Leerlauf geht nicht mehr aus. Könnte es sein das der Schalter die Krätsche gemacht hat. Kann mir...
Q

quasimoto

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
8
Hallo zusammen, die grüne Kontrollleuchte für den Leerlauf geht nicht mehr aus. Könnte es sein das der Schalter die Krätsche gemacht hat. Kann mir jemand sagen wo ich den finde u. Ggf. prüfen kann?
Dankeschön schonmal für eure Hilfe .
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Der Schalter sitzt bei deiner GS an der Rückseite des Getriebes und ist etwas schwer zugänglich.
 

Anhänge

Q

quasimoto

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
8
Ok ,ist das die Nr 18 auf der Zeichnung? Vielen dank schonmal . Grüße ralf
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Yip, das ist die 18.
Der Tausch/ Ausbau des Schalters ist kaum ohne Ausbau der Schwinge möglich...
 
Thema:

Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus

Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!

    Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!: Wer kann mir helfen?...wenn ich die Zündung einschalte geht keine Leerlaufkontrollleuchte an. Wenn ich die Q anlasse auch nicht, erst wenn ich das...
  • Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!! - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!

    Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!: Wer kann mir helfen?...wenn ich die Zündung einschalte geht keine Leerlaufkontrollleuchte an. Wenn ich die Q anlasse auch nicht, erst wenn ich das...
  • Oben