Legende: BMW R51/3

Diskutiere Legende: BMW R51/3 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was für ein wunderbares Schätzchen: http://www.youtube.com/watch?v=BIpMc2pxI7A&feature=related
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Ja Holger es gab Zeiten da baute BMW auch schoene Motorraeder.
Ich hoffe Du machst Uns bald auf ein anderes Filmchen aufmerksam;
Von der R90S zur retro-modernen R120CS...;)
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Ja Holger es gab Zeiten da baute BMW auch schoene Motorraeder.
Ich hoffe Du machst Uns bald auf ein anderes Filmchen aufmerksam;
Von der R90S zur retro-modernen R120CS...;)

Anfangs wars ja ab und zu ganz lustig, aber jetzt langweilst Du nur noch. :(
 
Thema:

Legende: BMW R51/3

Legende: BMW R51/3 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2 x legend gear Seitentaschen

    2 x legend gear Seitentaschen: Hallo bitte 2 Legend Gear Seitentasche mit Wasserdichten Tasche. 1x mit Halterung für givi Halter. 1x mit Spanngurt Halterung. Sehet Bilder...
  • Biete Sonstiges SW Motech Legend Gear Messenger Bag (Heck und Umhänge Tasche)

    SW Motech Legend Gear Messenger Bag (Heck und Umhänge Tasche): Verkaufe eine Neuwertige und nicht benutzten Messenger Bag ( Heck und Umhängetasche LR3 von SW Motech Hier die Details und Eigenschaften robust...
  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • HPN Seibersdorf BMW GS Rallye Legenden

    HPN Seibersdorf BMW GS Rallye Legenden: Das hat einen eigenen Thread verdient, die Idole meiner Jugend, leider können der Gaston Rahier und Hubert Auriol nicht mehr dabei sein
  • Buch: BMW GS - Die Geschichte einer Motorrad-Legende

    Buch: BMW GS - Die Geschichte einer Motorrad-Legende: Tach, wer das Buch "BMW GS: Die Geschichte einer Motorrad-Legende" haben möchte und dafür 15 Euro zahlt, ist bei mir richtig...
  • Buch: BMW GS - Die Geschichte einer Motorrad-Legende - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2 x legend gear Seitentaschen

    2 x legend gear Seitentaschen: Hallo bitte 2 Legend Gear Seitentasche mit Wasserdichten Tasche. 1x mit Halterung für givi Halter. 1x mit Spanngurt Halterung. Sehet Bilder...
  • Biete Sonstiges SW Motech Legend Gear Messenger Bag (Heck und Umhänge Tasche)

    SW Motech Legend Gear Messenger Bag (Heck und Umhänge Tasche): Verkaufe eine Neuwertige und nicht benutzten Messenger Bag ( Heck und Umhängetasche LR3 von SW Motech Hier die Details und Eigenschaften robust...
  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • HPN Seibersdorf BMW GS Rallye Legenden

    HPN Seibersdorf BMW GS Rallye Legenden: Das hat einen eigenen Thread verdient, die Idole meiner Jugend, leider können der Gaston Rahier und Hubert Auriol nicht mehr dabei sein
  • Buch: BMW GS - Die Geschichte einer Motorrad-Legende

    Buch: BMW GS - Die Geschichte einer Motorrad-Legende: Tach, wer das Buch "BMW GS: Die Geschichte einer Motorrad-Legende" haben möchte und dafür 15 Euro zahlt, ist bei mir richtig...
  • Oben