leichte Sommerjacke

Diskutiere leichte Sommerjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, zu verkaufen: leichte, luftige Sommerjacke POLO PHARAO ADVENTURE LINE in Größe xl (54/56) Der Schaumgummi im Rücken wurde gegen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedberger

Gast
Hallo,

zu verkaufen:
leichte, luftige Sommerjacke POLO PHARAO ADVENTURE LINE in Größe xl (54/56)
Der Schaumgummi im Rücken wurde gegen einen gescheiten, festen Protektor getauscht. Die Jacke ist tiptop in Ordnung und 3 oder 4 Jahre alt (ich hab sie selten angezogen, da ich meistens in Leder unterwegs bin).

Preis inkl. Protektoren: 50,- €

Grüße
Friedberger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gompka

gompka

Modell
war f650gs, r1200gs '04,DL650A, Heute 1190ADV plus drz400s plus SR500
wie waere es mit Versand nach Polen?
oder wo ist es zur Selbstabhollung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leichte Sommerjacke

leichte Sommerjacke - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS MRA Vario Touring Screen leicht getönt

MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Leichter Schlag im Vorderrad - was tun

Leichter Schlag im Vorderrad - was tun: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen guten Rat für mein Vorderrad meiner 2002er 1150 ADV, die jetzt 110.000 gefahren hat. Angefangen hat...
  • ZUBEHÖR für die K50/K51 leichter finden Linksammlung auch für die R1250GS

ZUBEHÖR für die K50/K51 leichter finden Linksammlung auch für die R1250GS: Da viele Teile der K50 / K51 bis 2017 auch bei der R1250GS passen stelle ich die Link-Sammlung auch hier mal rein schaut einfach mal dort rein...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS

Leichte Sommerjacke für 12erGS: Als Enduro Neuankömmling brauche ich noch für mich und meine bessere Hälfte neue Bekleidung, mit dem Kombi aus vergangenen ZX10 Tagen wird's...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS MRA Vario Touring Screen leicht getönt

MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Leichter Schlag im Vorderrad - was tun

Leichter Schlag im Vorderrad - was tun: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen guten Rat für mein Vorderrad meiner 2002er 1150 ADV, die jetzt 110.000 gefahren hat. Angefangen hat...
  • ZUBEHÖR für die K50/K51 leichter finden Linksammlung auch für die R1250GS

ZUBEHÖR für die K50/K51 leichter finden Linksammlung auch für die R1250GS: Da viele Teile der K50 / K51 bis 2017 auch bei der R1250GS passen stelle ich die Link-Sammlung auch hier mal rein schaut einfach mal dort rein...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS

Leichte Sommerjacke für 12erGS: Als Enduro Neuankömmling brauche ich noch für mich und meine bessere Hälfte neue Bekleidung, mit dem Kombi aus vergangenen ZX10 Tagen wird's...
  • Oben