G
GS Günni
Themenstarter
Hallo Leute, meine Adv. hat jetzt genau 6.000 km drauf, den Ölstand kontrolliere ich sehr genau (wenn er auch manchmal zum täuschen wirkt). Ja, eigentlich schaue ich, dass der Ölstand eher optimal, als max. steht. Seit einer Woche (Hitzewelle) habe ich festgestellt, dass meine GS Adv, bei mehr als 5500 U/min leicht Öl am Ölstopfen herausdrückt. mein Bekannter meint, dass wäre normal, das würde man "Schwitzen" nennen, doch bei einem Tropfen würde ich nichts sagen. Ich muss nach einer längeren Fahrt (über 5500 U/min) regelrecht den linken Zylinder reinigen!!
Ich habe bereits den Stopfen, bzw. auch die Dichtung kontrolliert und mit einem sauberen Tuch gereinigt, auch das Gewinde am Zylinder - Ergebinis:unverändert!!
Ist das normal? Was soll ich machen? Wäre es besser die NL umgehend zu kontaktieren?
Ich würde mich freuen, von Euch Fachleuten eine Info zu bekommen?
Besten Dank im Voraus
Günni
Ich habe bereits den Stopfen, bzw. auch die Dichtung kontrolliert und mit einem sauberen Tuch gereinigt, auch das Gewinde am Zylinder - Ergebinis:unverändert!!
Ist das normal? Was soll ich machen? Wäre es besser die NL umgehend zu kontaktieren?
Ich würde mich freuen, von Euch Fachleuten eine Info zu bekommen?
Besten Dank im Voraus
Günni