leichtes Stottern nach Kaltstart

Diskutiere leichtes Stottern nach Kaltstart im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Meine Q hat ein kleines Startproblem: Grundsätzlich springt sie in warmem wie in kaltem Zustand problemlos an. In kaltem Zustand fängt sie...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi.
Meine Q hat ein kleines Startproblem: Grundsätzlich springt sie in warmem wie in kaltem Zustand problemlos an. In kaltem Zustand fängt sie jedoch nach ca. 3 Sekunden für ca. 5 - 10 Sekunden an zu stottern.
Hierbei qualmt sie teilweise leicht blau. Sie "parkt" grundsätzlich über Nacht auf dem Hauptständer.
Danach läuft sie absolut problemlos.
Sollte ich mir wegen des Stotterns Gedanken machen.
 
A

Anonym3

Gast
palmstrollo schrieb:
In kaltem Zustand fängt sie jedoch nach ca. 3 Sekunden für ca. 5 - 10 Sekunden an zu stottern.
..ziehst aber schon Deinen Kaltstarthebel:eek: ....Choke ist es eh keiner..also alles im " Blauen:p " Bereich...sage halt Deiner Nachbarin sie soll Sicherheitshalber die Wäsche wo anders aufhängen..

..Grüßle aus dem Ostallgäu...;)
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
no gloar. Die Kaltstartdrehzahlanhebung ist gezogen. Sie läuft ja auch die ersten Sekunden einwandfrei. Eine Regelei wegen KAT ist ausgeschlossen. Ich hab keinen :D bzw. keine Lambda-Sonde (hatte ich vergessen zu erwähnen)
 
Thema:

leichtes Stottern nach Kaltstart

leichtes Stottern nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele

    Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele: Ich bin auf der Suche nach einem leichten Schuh ... mit dem man auch mal ein paar Meter gut zu Fuß unterwegs ist. Einen Kandidaten mit...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele - Ähnliche Themen

  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele

    Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele: Ich bin auf der Suche nach einem leichten Schuh ... mit dem man auch mal ein paar Meter gut zu Fuß unterwegs ist. Einen Kandidaten mit...
  • Oben