Leider beim Kindergarten geparkt ;-)

Diskutiere Leider beim Kindergarten geparkt ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Parken beim Kindergarten kann gefährlich sein für Autos, wenn die Kleinen sich gestört fühlen oder Papa zu spät kommt :D Gefunden bei Facebook:
Eifelzug

Eifelzug

Themenstarter
Modell
Beta RR400 Y11
Das Parken beim Kindergarten kann gefährlich sein für Autos, wenn die Kleinen sich gestört fühlen oder Papa zu spät kommt :D

Gefunden bei Facebook:

A

ArmerIrrer

Gast
ja die Mädchen werden auch immer aggressiver, finde ich schlimm... :eek:

Britax

Britax

Modell
Nur italienisches Gelump...!
Wie hiess dieser Zeichentrick von früher??
Ach ja:

Hong Kong Fui....!!! :D:D

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Wie hiess dieser Zeichentrick von früher??
Ach ja:
Hong Kong Fui....!!! :D:D
Klugscheißer- und Oldimodus ein

Fenn Hong Kong Pfui, ... 1975 oder so ... schon in Farbe!

Klugscheißer- und Oldimodus aus

S

Spätzünder

Gast
...der is klasse! ;)

Ich sach doch immer wieder, kleine halslose ungewaschene Ungeheuer :D:)

Gruß

Stefan

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Ja !! Genauso stellt man sich hinter eine Milan-Abschussvorrichtung, genau
so.........da wird die Cola schön warm.......:D:D:D

GSfuzzy

GSfuzzy

Modell
F 700 GS
OOPS

Schade um das Dosenpfand !!!:D:D:D

Aber die kleine auf der Motorhaube arbeitet freiberuflich bei so einer Inkassofirma aus Moskau .;);)

D

dave2006

Gast
Viel schlimmer als Milan, das ist die Carl Gustav. Mit der habe ich mir trotz Einhalten der Sicherheitsbestimmungen schon viele Paar Kampfstiefel versaut.;)
Rückstrahlzone frei!:eek:

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Ja, Papi. Da musst Du immer schön brav bleiben, sonst!

Thema:

Leider beim Kindergarten geparkt ;-)

Leider beim Kindergarten geparkt ;-) - Ähnliche Themen

• So läuft es leider zu oft im GS Forum

So läuft es leider zu oft im GS Forum: Frohes Neues. Und an alle, die jetzt gleich loszetern: genau 😎
  • Erledigt Leider muss sie gehen 1200 GS Rallye alle Pakete & mehr

Leider muss sie gehen 1200 GS Rallye alle Pakete & mehr: Nach 2 tollen Jahren ist es leider soweit. Neue liebe, neues Glück. Scheckheftgepflegte Rallye ohne Probleme. Erstzulassung 10.2018 HU 11/2022...
  • Sturzbügel...leider genutzt...

Sturzbügel...leider genutzt...: was denkt Ihr... sollte er nach einem "Rutscher" auf einer Ölspur so aussehen??
  • Fällt leider wegen Corona aus !!!! 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage , am Fr. den 18.9. und Sa. den 19.9.2020 in Schaafheim

Fällt leider wegen Corona aus !!!! 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage , am Fr. den 18.9. und Sa. den 19.9.2020 in Schaafheim: Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde , Stephanie und Tobias Roth-Blisse veranstaltet auch dieses Jahr wieder die: 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm...
  • Leider, leider...

Leider, leider...: Hallo Leute, könnt ihr mich ein bißchen bedauern und trösten? Ich hatte Karten für Grönemeyer auf Schalke und könnte aus gesundheitlichen Gründen...
  • Leider, leider... - Ähnliche Themen

• So läuft es leider zu oft im GS Forum

So läuft es leider zu oft im GS Forum: Frohes Neues. Und an alle, die jetzt gleich loszetern: genau 😎
  • Erledigt Leider muss sie gehen 1200 GS Rallye alle Pakete & mehr

Leider muss sie gehen 1200 GS Rallye alle Pakete & mehr: Nach 2 tollen Jahren ist es leider soweit. Neue liebe, neues Glück. Scheckheftgepflegte Rallye ohne Probleme. Erstzulassung 10.2018 HU 11/2022...
  • Sturzbügel...leider genutzt...

Sturzbügel...leider genutzt...: was denkt Ihr... sollte er nach einem "Rutscher" auf einer Ölspur so aussehen??
  • Fällt leider wegen Corona aus !!!! 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage , am Fr. den 18.9. und Sa. den 19.9.2020 in Schaafheim

Fällt leider wegen Corona aus !!!! 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage , am Fr. den 18.9. und Sa. den 19.9.2020 in Schaafheim: Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde , Stephanie und Tobias Roth-Blisse veranstaltet auch dieses Jahr wieder die: 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm...
  • Leider, leider...

Leider, leider...: Hallo Leute, könnt ihr mich ein bißchen bedauern und trösten? Ich hatte Karten für Grönemeyer auf Schalke und könnte aus gesundheitlichen Gründen...
  • Oben