Leistungs Eprom

Diskutiere Leistungs Eprom im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mir von der Boxergarage das Leistungs EProm einbauen lassen. Laut Leistungsdiagramm "nur" knapp 2,5 PS mehr. Das Drehmoment...
monthy

monthy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Hallo zusammen,

habe mir von der Boxergarage das Leistungs EProm einbauen lassen.

Laut Leistungsdiagramm "nur" knapp 2,5 PS mehr. Das Drehmoment liegt 2500 markant höher und das bringt gefühlt richtig Power. :D

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die 1150 ausreichend mit Kraft ausgestattet ist, aber ich muss zugeben, dass die Empfehlung hier absolut Gold wert ist.

Es macht einfach nur Laune.... :cool::cool::cool:

Thema:

Leistungs Eprom

Leistungs Eprom - Ähnliche Themen

• Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min

Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min

Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • R80GS plötzlich keine Leistung mehr

R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo, lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er. Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
  • mehr leistung mit einen neuen eprom...???

mehr leistung mit einen neuen eprom...???: hallo an alle..... ich hätte gern mehr leistung/drehmoment......... wer hat hier erfahren wie es am besten und einfachsten für mich wäre....mit...
  • mehr leistung mit einen neuen eprom...??? - Ähnliche Themen

• Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min

Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min

Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • R80GS plötzlich keine Leistung mehr

R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo, lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er. Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
  • mehr leistung mit einen neuen eprom...???

mehr leistung mit einen neuen eprom...???: hallo an alle..... ich hätte gern mehr leistung/drehmoment......... wer hat hier erfahren wie es am besten und einfachsten für mich wäre....mit...
  • Oben