Leistungs Eprom

Diskutiere Leistungs Eprom im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mir von der Boxergarage das Leistungs EProm einbauen lassen. Laut Leistungsdiagramm "nur" knapp 2,5 PS mehr. Das Drehmoment...
monthy

monthy

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Hallo zusammen,

habe mir von der Boxergarage das Leistungs EProm einbauen lassen.

Laut Leistungsdiagramm "nur" knapp 2,5 PS mehr. Das Drehmoment liegt 2500 markant höher und das bringt gefühlt richtig Power. :D

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die 1150 ausreichend mit Kraft ausgestattet ist, aber ich muss zugeben, dass die Empfehlung hier absolut Gold wert ist.

Es macht einfach nur Laune.... :cool::cool::cool:
 
Thema:

Leistungs Eprom

Leistungs Eprom - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS vs Konkurrenz

    R 1300 GS vs Konkurrenz: Zusammenfassung der beigefügten Diagramme ( aus MOTORRAD NEWS 2/2024 ): 1. Bis 8000 1/min ist die Ducati sowohl leistungs- als auch...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

    Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • F750GS Leistung weg ab 5000 U/min.

    F750GS Leistung weg ab 5000 U/min.: Hallo. Wir machen gerade unsere erste Tour....Zell am See. F750GS, Modell 22, 2000km gelaufen vor Abfahrt Nähe Hamburg. Autobahn runter bis...
  • Original USB Anschluß mit kaum Leistung

    Original USB Anschluß mit kaum Leistung: Ich habe gestern meine ganz neue R1250 GS bekommen. Vielleicht komme ich jetzt mit einer Frage, wo ihr "alten" Hasen sagt, was fragt der denn...
  • mehr leistung mit einen neuen eprom...???

    mehr leistung mit einen neuen eprom...???: hallo an alle..... ich hätte gern mehr leistung/drehmoment......... wer hat hier erfahren wie es am besten und einfachsten für mich wäre....mit...
  • mehr leistung mit einen neuen eprom...??? - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS vs Konkurrenz

    R 1300 GS vs Konkurrenz: Zusammenfassung der beigefügten Diagramme ( aus MOTORRAD NEWS 2/2024 ): 1. Bis 8000 1/min ist die Ducati sowohl leistungs- als auch...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

    Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • F750GS Leistung weg ab 5000 U/min.

    F750GS Leistung weg ab 5000 U/min.: Hallo. Wir machen gerade unsere erste Tour....Zell am See. F750GS, Modell 22, 2000km gelaufen vor Abfahrt Nähe Hamburg. Autobahn runter bis...
  • Original USB Anschluß mit kaum Leistung

    Original USB Anschluß mit kaum Leistung: Ich habe gestern meine ganz neue R1250 GS bekommen. Vielleicht komme ich jetzt mit einer Frage, wo ihr "alten" Hasen sagt, was fragt der denn...
  • mehr leistung mit einen neuen eprom...???

    mehr leistung mit einen neuen eprom...???: hallo an alle..... ich hätte gern mehr leistung/drehmoment......... wer hat hier erfahren wie es am besten und einfachsten für mich wäre....mit...
  • Oben