leistungsloch

Diskutiere leistungsloch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit meinem Motor da leistungsloch. Bei volllast und 4000 u/min fällt die Leistung ab und kommt erneut...
nntops

nntops

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
63
Ort
Schweinfurt / Dittelbrunn
Modell
R 1150 GS
hallo Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit meinem Motor da leistungsloch. Bei volllast und 4000 u/min fällt die Leistung ab und kommt erneut. Habe gerade mal 38'km auf dem Tacho. Frage: kann dies die Lambdasonde sein? Bitte um eure mithilfe. Danke im voraus...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
wenn Du eine GS mit Doppelzündung hast, ist eine der Hauptkerzen ohne Funktion, bei mir war es nur der Stecker der in dem HauptkerzenZündspulenStecker steckt, der saß nicht richtig.
Einzeln den Stecker abziehen , da wo der Motor "normal" weiterläuft liegt der Fehler.
Jürgen
 
Thema:

leistungsloch

leistungsloch - Ähnliche Themen

  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Leistungsloch bei ca. 4000U/min

    Leistungsloch bei ca. 4000U/min: Hallo zusammen, im Moment befinde ich mich gerade auf meiner Österreich/Italien Tour und habe gestern und vorgestern etwas festgestellt, was mir...
  • Leistungsloch beim Beschleunigen

    Leistungsloch beim Beschleunigen: Hallo GS Gemeinde, bei meiner F850GS Bj2020 habe ich folgendes Problem. Beim Beschleunigen ( z.B. beim Überholen) und dann beim hochschalten habe...
  • Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen

    Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen: Hallo, habe da ein hoffentlich "kleines Problem" mit meiner 1150er.... War vor kurzem bei der wiederkehrenden Überprüfung und da wurde...
  • Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min

    Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min: Hallo Gleichgesinnte, seit nun mehr 5 Wochen ist eine Schöki GS 1200 LC die meine. Jetzt nach der Einfahrzeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min - Ähnliche Themen

  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Leistungsloch bei ca. 4000U/min

    Leistungsloch bei ca. 4000U/min: Hallo zusammen, im Moment befinde ich mich gerade auf meiner Österreich/Italien Tour und habe gestern und vorgestern etwas festgestellt, was mir...
  • Leistungsloch beim Beschleunigen

    Leistungsloch beim Beschleunigen: Hallo GS Gemeinde, bei meiner F850GS Bj2020 habe ich folgendes Problem. Beim Beschleunigen ( z.B. beim Überholen) und dann beim hochschalten habe...
  • Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen

    Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen: Hallo, habe da ein hoffentlich "kleines Problem" mit meiner 1150er.... War vor kurzem bei der wiederkehrenden Überprüfung und da wurde...
  • Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min

    Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min: Hallo Gleichgesinnte, seit nun mehr 5 Wochen ist eine Schöki GS 1200 LC die meine. Jetzt nach der Einfahrzeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Oben