Leistungssteigerung über Luftansaugweg GFK

Diskutiere Leistungssteigerung über Luftansaugweg GFK im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leistungssteigerung über großen Luftansaugweg GFK. Das Teil ist nagelneu und unbenutzt. Habe ich heuer im Frühjahr neu erstanden- aber nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Ergänzung

...... weil mich Einer danach gefragt hat.

- die dicken 2 Rohre von der 1100er RS bekommt man für a 20,-€ bei M-Tech oder über den :)
- den K&N-Luftfilter ab 34,- in ebay
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
--> PN

Gruß

SNAKE28
 
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
RESERVIERT

reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungssteigerung über Luftansaugweg GFK

Leistungssteigerung über Luftansaugweg GFK - Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Hallo denn in die Runde, meine k25 (Bj 06) hat 98 PS. Soweit ich weiß, gibt es diesen Motor aber auch mit 105 PS. Mit der Such-Funktion hab ich...
  • Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Hallo denn in die Runde, meine k25 (Bj 06) hat 98 PS. Soweit ich weiß, gibt es diesen Motor aber auch mit 105 PS. Mit der Such-Funktion hab ich...
  • Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?

    Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?: Was sollte man beachten, Ventilspiel,Super Plus Leistungssteigerung ect.?
  • F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 53 KW, K72

    F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 53 KW, K72: Hallo, wollte meine Machine auf machen. Laut BMW muss der Ansaugstutzen und der Gaszug neu. Aber er wusste nicht, ob was am Kanbelbaum geändert...
  • Umfrage Leistungssteigerung über Luftansaug

    Umfrage Leistungssteigerung über Luftansaug: Hallo zusammen, da ich auf der suche nach einen endschalldämpfer war und nach langer suche auch hier über dem forum auf dem zach gekommen bin...
  • Umfrage Leistungssteigerung über Luftansaug - Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Hallo denn in die Runde, meine k25 (Bj 06) hat 98 PS. Soweit ich weiß, gibt es diesen Motor aber auch mit 105 PS. Mit der Such-Funktion hab ich...
  • Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Hallo denn in die Runde, meine k25 (Bj 06) hat 98 PS. Soweit ich weiß, gibt es diesen Motor aber auch mit 105 PS. Mit der Such-Funktion hab ich...
  • Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?

    Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?: Was sollte man beachten, Ventilspiel,Super Plus Leistungssteigerung ect.?
  • F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 53 KW, K72

    F650GS Leistungssteigerung von 25 auf 53 KW, K72: Hallo, wollte meine Machine auf machen. Laut BMW muss der Ansaugstutzen und der Gaszug neu. Aber er wusste nicht, ob was am Kanbelbaum geändert...
  • Umfrage Leistungssteigerung über Luftansaug

    Umfrage Leistungssteigerung über Luftansaug: Hallo zusammen, da ich auf der suche nach einen endschalldämpfer war und nach langer suche auch hier über dem forum auf dem zach gekommen bin...
  • Oben