Lenkanschlag Touratech Stahlflexleitung zu kurz!??

Diskutiere Lenkanschlag Touratech Stahlflexleitung zu kurz!?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe soeben den Lenkanschlag von Touratech an meine ADV Bj.:04 gebaut.Das Dingen macht einen sehr guten Eindruck nur kommt mir jetzt die...
S

SuffQ

Themenstarter
Hallo, habe soeben den Lenkanschlag von Touratech an meine ADV Bj.:04
gebaut.Das Dingen macht einen sehr guten Eindruck nur kommt mir jetzt die Stahlflexleitung (die am Federstück mit den beiden Kabelbindern befestigt ist!) sehr kurz vor.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Dingen??

Schöne Grüsse

SuffQ

Thema:

Lenkanschlag Touratech Stahlflexleitung zu kurz!??

Lenkanschlag Touratech Stahlflexleitung zu kurz!?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag: Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Touratech- Lenkanschlag

Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Erledigt Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25

Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25: Biete hier einen Lenkanschlag für eine BMW R1200GS von Touratech. Das Teil war bis jetzt an einer GS 1200 K25 montiert. Der Lenkanschlag wurde zum...
  • Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag: Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Touratech- Lenkanschlag

Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Erledigt Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25

Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25: Biete hier einen Lenkanschlag für eine BMW R1200GS von Touratech. Das Teil war bis jetzt an einer GS 1200 K25 montiert. Der Lenkanschlag wurde zum...
  • Oben