Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung

Diskutiere Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen nagelneuen Kombischalter rechts. Hatte das Teil mal gekauft, um ASC nachzurüsten und jetzt doch eine neue GS...
T

tom_1

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete einen nagelneuen Kombischalter rechts.

Hatte das Teil mal gekauft, um ASC nachzurüsten und jetzt doch eine neue GS gekauft. Daher biete ich den Lenkerschalter hier an.

Teilenummer ist 61 31 7 704 627

Für Fahrzeuge mit ABS, ASC, ESA, BC

NP ist 175.-. Hätte mir 80.- vorgestellt.

Gruß

Tom

Thema:

Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung

Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung - Ähnliche Themen

• Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Erledigt Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ

Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ: suche einen gut erhaltenen Lenker in Silber für eine R 1200GS Bj.2011, TÜ
  • R1150GS Kombischalter am Lenker links

R1150GS Kombischalter am Lenker links: Hallo, an meinem Kombischalter am Lenker links hat sich das orange Kunststoffteil für den Blinker verabschiedet. Ich suche eigentlich nur das...
  • R1150GS Kombischalter am Lenker links - Ähnliche Themen

• Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Erledigt Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ

Lenker für 1200GS, Bj.2011, TÜ: suche einen gut erhaltenen Lenker in Silber für eine R 1200GS Bj.2011, TÜ
  • R1150GS Kombischalter am Lenker links

R1150GS Kombischalter am Lenker links: Hallo, an meinem Kombischalter am Lenker links hat sich das orange Kunststoffteil für den Blinker verabschiedet. Ich suche eigentlich nur das...
  • Oben