Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv

Diskutiere Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, wer kann mir sagen ob der Lenker von der Adventure auch auf die norm. 1200er GS passt. Frage für einen Freund, welcher die norm. GS...
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hallo Forum, wer kann mir sagen ob der Lenker von der Adventure auch auf die norm. 1200er GS passt. Frage für einen Freund, welcher die norm. GS besitzt, er aber wiederum den Lenker der Adv (wegen Alu u. der Zwischenstrebe) besser findet. Apropos Zwischenstrebe, könnte man ggf. eine solche auch an der norm. GS anbringen?

Für Euere Antworten möchte ich mich schonmal im voruas bedanken;)

Günter

M

mirdochegal

Modell
R1200GS
Zwischenstrebe gibt's bei Touratech

Thema:

Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv

Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenker Zurrgurtsystem

Lenker Zurrgurtsystem: Hallo! Verkaufe ein sehr wenig genutztes (sieht aus wie neu) Zurrgurtsystem um ein Motorrad direkt am Lenker abzuspannen. Hochwertige Qualität mit...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz

R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz: Hallo in die Runde, ich überlege mit eine R 1150 GS zu kaufen kann mich mit den Spiegeln, Blinkern und dem Windschutz nicht so ganz zufrieden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Biete R 1250 GS Handschützer gelb - Windschild klar - Windabweiser klar - Lenker gold

Handschützer gelb - Windschild klar - Windabweiser klar - Lenker gold: Vom Neufahrzeug demontiert und zu verkaufen: Windschild, klar, groß (K50/K51) - 175,00 Euro Windabweiser, links und rechts, klar (K51) - 50,00...
  • Handschützer gelb - Windschild klar - Windabweiser klar - Lenker gold - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenker Zurrgurtsystem

Lenker Zurrgurtsystem: Hallo! Verkaufe ein sehr wenig genutztes (sieht aus wie neu) Zurrgurtsystem um ein Motorrad direkt am Lenker abzuspannen. Hochwertige Qualität mit...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz

R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz: Hallo in die Runde, ich überlege mit eine R 1150 GS zu kaufen kann mich mit den Spiegeln, Blinkern und dem Windschutz nicht so ganz zufrieden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Biete R 1250 GS Handschützer gelb - Windschild klar - Windabweiser klar - Lenker gold

Handschützer gelb - Windschild klar - Windabweiser klar - Lenker gold: Vom Neufahrzeug demontiert und zu verkaufen: Windschild, klar, groß (K50/K51) - 175,00 Euro Windabweiser, links und rechts, klar (K51) - 50,00...
  • Oben