Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv

Diskutiere Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, wer kann mir sagen ob der Lenker von der Adventure auch auf die norm. 1200er GS passt. Frage für einen Freund, welcher die norm. GS...
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hallo Forum, wer kann mir sagen ob der Lenker von der Adventure auch auf die norm. 1200er GS passt. Frage für einen Freund, welcher die norm. GS besitzt, er aber wiederum den Lenker der Adv (wegen Alu u. der Zwischenstrebe) besser findet. Apropos Zwischenstrebe, könnte man ggf. eine solche auch an der norm. GS anbringen?

Für Euere Antworten möchte ich mich schonmal im voruas bedanken;)

Günter
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Zwischenstrebe gibt's bei Touratech
 
Thema:

Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv

Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv - Ähnliche Themen

  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

    Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

    Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?)

    ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?): Gudda Taag...ursprünglich wollte ich ein Video hierzu verlinken, aber was bringen bewegte Bilder auf welchen man sieht, dass man nichts sieht...
  • Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

    Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
  • Schalteinheit am Lenker verstellen.

    Schalteinheit am Lenker verstellen.: Hallo zusammen, ich habe mir eine Lenkererhöhung verbaut und möchte nun die Spiegel mit den Handschützern und die Schalteinheiten links und...
  • Schalteinheit am Lenker verstellen. - Ähnliche Themen

  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

    Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

    Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?)

    ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?): Gudda Taag...ursprünglich wollte ich ein Video hierzu verlinken, aber was bringen bewegte Bilder auf welchen man sieht, dass man nichts sieht...
  • Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

    Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
  • Schalteinheit am Lenker verstellen.

    Schalteinheit am Lenker verstellen.: Hallo zusammen, ich habe mir eine Lenkererhöhung verbaut und möchte nun die Spiegel mit den Handschützern und die Schalteinheiten links und...
  • Oben