Lenkererhöhung HP2

Diskutiere Lenkererhöhung HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, ich habe eine Lenkererhöhung von TT übrig. Ich habe sie mit nagelneuen Edelstahlschrauben verbessert. (Die originalen verzinkten...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hi @ all,

ich habe eine Lenkererhöhung von TT übrig. Ich habe sie mit nagelneuen Edelstahlschrauben verbessert. (Die originalen verzinkten Schrauben von TT hatten noch nicht einmal die gleiche Länge :eek:, es gibt die ollen auf Wunsch gratis dazu :D.)

Meine Preisvorstellung ist 33,- € incl. Versand in D.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkererhöhung HP2

Lenkererhöhung HP2 - Ähnliche Themen

• Erledigt PUIG Lenkererhöhung BMW R1200/R1250GS 30mm TOP-Zustand

PUIG Lenkererhöhung BMW R1200/R1250GS 30mm TOP-Zustand: Hallo, ich biete hier eine 30mm Lenkererhöhung für BMW R1200/R1250GS von PUIG an. Ich hatte diese für ca. 500Km montiert und mich dann doch...
  • Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket

Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket: guten Abend zusammen. Irgendwie habe ich bei der Bestellung im Konfigurator den Komfortlenker verschlafen. Konnte mir das Teil jetzt bei einem...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Erledigt Lenkererhöhung 15 mm für BMW R1200GS LC / R 1250 GS & Adventure

Lenkererhöhung 15 mm für BMW R1200GS LC / R 1250 GS & Adventure: Verkaufe Lenkererhöhung 15 mm für BMW R1200GS LC / R 1250 GS & Adventure von Voigt Moto Technik mit ABE Wurde nur ca. 100KM zum Testen monmtiert...
  • Erledigt Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu

Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu: Hallo, ich biete hier meine Touratech Lenkererhöhung für HP2 MM und Enduro an. Details auf der Touratech Homepage ...
  • Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu - Ähnliche Themen

• Erledigt PUIG Lenkererhöhung BMW R1200/R1250GS 30mm TOP-Zustand

PUIG Lenkererhöhung BMW R1200/R1250GS 30mm TOP-Zustand: Hallo, ich biete hier eine 30mm Lenkererhöhung für BMW R1200/R1250GS von PUIG an. Ich hatte diese für ca. 500Km montiert und mich dann doch...
  • Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket

Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket: guten Abend zusammen. Irgendwie habe ich bei der Bestellung im Konfigurator den Komfortlenker verschlafen. Konnte mir das Teil jetzt bei einem...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Erledigt Lenkererhöhung 15 mm für BMW R1200GS LC / R 1250 GS & Adventure

Lenkererhöhung 15 mm für BMW R1200GS LC / R 1250 GS & Adventure: Verkaufe Lenkererhöhung 15 mm für BMW R1200GS LC / R 1250 GS & Adventure von Voigt Moto Technik mit ABE Wurde nur ca. 100KM zum Testen monmtiert...
  • Erledigt Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu

Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu: Hallo, ich biete hier meine Touratech Lenkererhöhung für HP2 MM und Enduro an. Details auf der Touratech Homepage ...
  • Oben