Biete Sonstiges Lenkererhöhung SW Motech Erhöhung 30mm für Lenker mit Durchmesser 22mm

Diskutiere Lenkererhöhung SW Motech Erhöhung 30mm für Lenker mit Durchmesser 22mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); !!! ERLEDIGT !!! Hallo ich hab noch eine Lenkererhöhung, die ich früher auf meiner Transalp montiert hatte, die aber auch zu BMW Lenker mit...
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
!!! ERLEDIGT !!!

Hallo

ich hab noch eine Lenkererhöhung, die ich früher auf meiner Transalp montiert hatte, die aber auch zu BMW Lenker mit Durchmesser 22 mm passt.

Sie erhöht die Position des Lenkers um 30 mm, was das Einschlafen der Hände wirksam bekämpft und für Grossgewachsene mit hoher Sitzbank ideal ist.

Sie passte auf eine Transalp Bj. 87-96 und sollte auf alle BMW mit 22mm Lenker aus dieser Zeit passen.

Man braucht dazu die vorhandene Original Befestigung. Die Erhöhung kommt zwischen die Lenkeraufnahme und den Lenker zu liegen. Lenker drauff. Originalbefestigung / Abdeckung zuoberst und mit den mitgelieferten 4 Schrauben (4 kürzere oder 4 längere zur Auswahl) anziehen.

Hier ein Bild mit der Originalschachtel und der damaligen SW Motech Nummer (stimmt nicht mehr mit den heutigen Nummern überein).

Preis: 30 € inklusive Versand.

Gruss
alex37

 
Zuletzt bearbeitet:
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Preisupdate !
30€ inklusive Versand
 
Pjotl

Pjotl

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
78
Ort
Trier, Germany
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
Hallo Alex,

25 inkl. Versand und der Satz ist gekauft!? ;)
 
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Vorerst reserviert. Pn an Pjotl.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Thema:

Lenkererhöhung SW Motech Erhöhung 30mm für Lenker mit Durchmesser 22mm

Lenkererhöhung SW Motech Erhöhung 30mm für Lenker mit Durchmesser 22mm - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

    SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung 30mm

    SW-Motech Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung für die BMW F850 GS zum Verkauf an. Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mm...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Erledigt SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm

    SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung zum Verkauf. Erhöhung des Ø 32 mm-Lenkers um 30 mm Korrosionsschutz durch...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

    SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung 30mm

    SW-Motech Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung für die BMW F850 GS zum Verkauf an. Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mm...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Erledigt SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm

    SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung zum Verkauf. Erhöhung des Ø 32 mm-Lenkers um 30 mm Korrosionsschutz durch...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Oben