Diskutiere Lenkerprotektoren f.850/1100GS (ältere Version) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer von Euch hat noch diese älteren Lenker-Handprotektoren für die R850/1100GS herumliegen. Die Teile sollten allerdings noch in gutem optischem...
Wer von Euch hat noch diese älteren Lenker-Handprotektoren für die R850/1100GS herumliegen. Die Teile sollten allerdings noch in gutem optischem Zustand sein.
Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht: Gibt es da einen Tip? F800GS, bisher nix dran.Originallenker.
Wert wird auf Wetterschutz gelegt.
DFreie mich über Hinweise, Danke vorab
Tipps für Federung vorne und hinten sowie Lenkerprotektoren für R80 G/S Bj. 87: Hallo,
Federung:
Ich fahre ein R 80 G/S Bj. 87 und möchte gerne sowohl die Gabelfedern vorne als auch das Federbein hinten austauschen.
Ich...
Alu Lenkerprotektoren: Hallo
suche oben genanntes
aber nur die Aluschienen (vielleicht auch die Plastikschützer, wenn schwarz)
incl. Befestigungssatz für konifizierte...
Lenkerprotektoren: Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal probiert andere Lenkerprotektoren Z.B. die von Acerbis zu montieren. Ich bekomm einfach die...
Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht: Hallo Leute,
suche gut erhaltene und preiswerte :roll: Lenkerprotektoren für meine 1100GS (die ältere Version) :lol: :shock:
Ich bedanke mich...
Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht - Ähnliche Themen
Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht: Gibt es da einen Tip? F800GS, bisher nix dran.Originallenker.
Wert wird auf Wetterschutz gelegt.
DFreie mich über Hinweise, Danke vorab
Tipps für Federung vorne und hinten sowie Lenkerprotektoren für R80 G/S Bj. 87: Hallo,
Federung:
Ich fahre ein R 80 G/S Bj. 87 und möchte gerne sowohl die Gabelfedern vorne als auch das Federbein hinten austauschen.
Ich...
Alu Lenkerprotektoren: Hallo
suche oben genanntes
aber nur die Aluschienen (vielleicht auch die Plastikschützer, wenn schwarz)
incl. Befestigungssatz für konifizierte...
Lenkerprotektoren: Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal probiert andere Lenkerprotektoren Z.B. die von Acerbis zu montieren. Ich bekomm einfach die...
Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht: Hallo Leute,
suche gut erhaltene und preiswerte :roll: Lenkerprotektoren für meine 1100GS (die ältere Version) :lol: :shock:
Ich bedanke mich...