Lenkerschutz 1150GS, Blinkergläser rauch

Diskutiere Lenkerschutz 1150GS, Blinkergläser rauch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Fans, ich suche einen Lenkerschutz (Prallschutz) für meine 1150GS, möglichst schwarz oder grau gehalten und Blinkergläser in Rauch...
tucco

tucco

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
22
Ort
Bünde
Modell
Suzuki DR 650; BMW R1150GS
Hallo GS Fans,

ich suche einen Lenkerschutz (Prallschutz) für meine 1150GS,



möglichst schwarz oder grau gehalten und Blinkergläser in Rauch. Bei Ebay und Wunderlich haben sie nur weiße.
Kann mir jemand helfen ?
:)
Danke, tucco
 
Zuletzt bearbeitet:
tucco

tucco

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
22
Ort
Bünde
Modell
Suzuki DR 650; BMW R1150GS
Erledigt!

Erledigt!
 
Thema:

Lenkerschutz 1150GS, Blinkergläser rauch

Lenkerschutz 1150GS, Blinkergläser rauch - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 650 GS, R 13 und Dakar Prallschutz, Lenkerschutz

    F 650 GS, R 13 und Dakar Prallschutz, Lenkerschutz: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/f-650-gs-lenkerschutz-prallschutz-dakar/467212202-306-4564
  • Erledigt Lenkerschutz Prallschutz Polster R 1100 GS

    Lenkerschutz Prallschutz Polster R 1100 GS: Hab noch nen gebrauchten Lenkerschutz gefunden! Für 17.- inkl. Versand geht er auf die Reise :) Gruß Stefan
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - Unterfahrschutz, Lenkerschutz, Chromschelle

    R 1150 GS ADV Teile - Unterfahrschutz, Lenkerschutz, Chromschelle: Hallo, habe noch ein paar Teile meiner 1150'er GS ADV. Unterfahrschutz (ADV) mit Halter und Schrauben - 40€ incl. Versand Lenkerprallschutz - 18€...
  • BMW-Motorrad Lenkerschutz

    BMW-Motorrad Lenkerschutz: Original BMW-Motorrad Lenkerschutz Guter Zustand ohne Beschädigungen! 29 cm x 5 cm gelb-grau-schwarz Preis: € 14,00 incl...
  • Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz

    Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz: Hallo, ich habe 3 Stück NEUE Lenkerpolster/Lenkerschutz/Prallschutz zu verkaufen. Schaut auf Enduros richtig toll aus :cool: (siehe Bilder). z...
  • Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 650 GS, R 13 und Dakar Prallschutz, Lenkerschutz

    F 650 GS, R 13 und Dakar Prallschutz, Lenkerschutz: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/f-650-gs-lenkerschutz-prallschutz-dakar/467212202-306-4564
  • Erledigt Lenkerschutz Prallschutz Polster R 1100 GS

    Lenkerschutz Prallschutz Polster R 1100 GS: Hab noch nen gebrauchten Lenkerschutz gefunden! Für 17.- inkl. Versand geht er auf die Reise :) Gruß Stefan
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - Unterfahrschutz, Lenkerschutz, Chromschelle

    R 1150 GS ADV Teile - Unterfahrschutz, Lenkerschutz, Chromschelle: Hallo, habe noch ein paar Teile meiner 1150'er GS ADV. Unterfahrschutz (ADV) mit Halter und Schrauben - 40€ incl. Versand Lenkerprallschutz - 18€...
  • BMW-Motorrad Lenkerschutz

    BMW-Motorrad Lenkerschutz: Original BMW-Motorrad Lenkerschutz Guter Zustand ohne Beschädigungen! 29 cm x 5 cm gelb-grau-schwarz Preis: € 14,00 incl...
  • Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz

    Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz: Hallo, ich habe 3 Stück NEUE Lenkerpolster/Lenkerschutz/Prallschutz zu verkaufen. Schaut auf Enduros richtig toll aus :cool: (siehe Bilder). z...
  • Oben