Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz

Diskutiere Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe 3 Stück NEUE Lenkerpolster/Lenkerschutz/Prallschutz zu verkaufen. Schaut auf Enduros richtig toll aus :cool: (siehe Bilder). z...
multitank

multitank

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Hallo,
ich habe 3 Stück NEUE Lenkerpolster/Lenkerschutz/Prallschutz zu verkaufen.
Schaut auf Enduros richtig toll aus :cool: (siehe Bilder).
z. B. BMW F 650 GS / R 80 GS / R 100 GS / R 1100 GS / R 1150 GS / R 1200 GS (bitte Lenker nachmessen!)

Abmaße:
Länge 30,5 cm
Außendurchmesser 5 cm
Innen-Bohrungsdurchmesser 1 cm​

Preis je Lenkerpolster/Lenkerschutz/Prallschutz = 15 EUR
zuzüglich Versandkosten (3,90 EUR unversichert/6,90 EUR versichert)

Bei Interesse bitte PN!

Viele Grüße
Rainer





 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo multitank Rainer

Möchte Dir gerne so ein Teil abnehmen.
Schicke mir Adresse und Daten ich überweise sofort!
Mit freundlichen Gr. Harald W.
 
multitank

multitank

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Nur Noch 1 Prallschutz Da !!!!!!!!

Jetzt steht nur noch 1 Prallschutz zum Verkauf! :)

Gruß
Rainer
 
Thema:

Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz

Lenkerschutz Lenkerpolster Prallschutz BMW GS schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 650 GS, R 13 und Dakar Prallschutz, Lenkerschutz

    F 650 GS, R 13 und Dakar Prallschutz, Lenkerschutz: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/f-650-gs-lenkerschutz-prallschutz-dakar/467212202-306-4564
  • Erledigt Lenkerschutz Prallschutz Polster R 1100 GS

    Lenkerschutz Prallschutz Polster R 1100 GS: Hab noch nen gebrauchten Lenkerschutz gefunden! Für 17.- inkl. Versand geht er auf die Reise :) Gruß Stefan
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - Unterfahrschutz, Lenkerschutz, Chromschelle

    R 1150 GS ADV Teile - Unterfahrschutz, Lenkerschutz, Chromschelle: Hallo, habe noch ein paar Teile meiner 1150'er GS ADV. Unterfahrschutz (ADV) mit Halter und Schrauben - 40€ incl. Versand Lenkerprallschutz - 18€...
  • Lenkerschutz 1150GS, Blinkergläser rauch

    Lenkerschutz 1150GS, Blinkergläser rauch: Hallo GS Fans, ich suche einen Lenkerschutz (Prallschutz) für meine 1150GS, möglichst schwarz oder grau gehalten und Blinkergläser in Rauch...
  • BMW-Motorrad Lenkerschutz

    BMW-Motorrad Lenkerschutz: Original BMW-Motorrad Lenkerschutz Guter Zustand ohne Beschädigungen! 29 cm x 5 cm gelb-grau-schwarz Preis: € 14,00 incl...
  • BMW-Motorrad Lenkerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 650 GS, R 13 und Dakar Prallschutz, Lenkerschutz

    F 650 GS, R 13 und Dakar Prallschutz, Lenkerschutz: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/f-650-gs-lenkerschutz-prallschutz-dakar/467212202-306-4564
  • Erledigt Lenkerschutz Prallschutz Polster R 1100 GS

    Lenkerschutz Prallschutz Polster R 1100 GS: Hab noch nen gebrauchten Lenkerschutz gefunden! Für 17.- inkl. Versand geht er auf die Reise :) Gruß Stefan
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - Unterfahrschutz, Lenkerschutz, Chromschelle

    R 1150 GS ADV Teile - Unterfahrschutz, Lenkerschutz, Chromschelle: Hallo, habe noch ein paar Teile meiner 1150'er GS ADV. Unterfahrschutz (ADV) mit Halter und Schrauben - 40€ incl. Versand Lenkerprallschutz - 18€...
  • Lenkerschutz 1150GS, Blinkergläser rauch

    Lenkerschutz 1150GS, Blinkergläser rauch: Hallo GS Fans, ich suche einen Lenkerschutz (Prallschutz) für meine 1150GS, möglichst schwarz oder grau gehalten und Blinkergläser in Rauch...
  • BMW-Motorrad Lenkerschutz

    BMW-Motorrad Lenkerschutz: Original BMW-Motorrad Lenkerschutz Guter Zustand ohne Beschädigungen! 29 cm x 5 cm gelb-grau-schwarz Preis: € 14,00 incl...
  • Oben