Lenkertasche

Diskutiere Lenkertasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute da ich jetzt den Schalter für meine Nebellampen auf den Lenkerklemmböcken habe, biete ich eine Lenkertasche an. Diese Tasche wird...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Hallo Leute
da ich jetzt den Schalter für meine Nebellampen auf den Lenkerklemmböcken habe, biete ich eine Lenkertasche an.
Diese Tasche wird einmal mit einem Clib und dann mit Klettbändern und Gurt an der Mittelstrebe der 1150 GS angebracht.

Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand und soll 25€ mit Versand kosten.(Innerhalb Deutschland)

Bei Intresse Mail an Juergen.klostreich@t-online.de Stichwort: Lenkertasche.

Thema:

Lenkertasche

Lenkertasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach

Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach: Moin Zusammen, verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach. Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle Modelle mit ähnlichen...
  • Erledigt kleine BMW Lenkertasche

kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
  • Erledigt Lenkertasche GS 1200 / 1250

Lenkertasche GS 1200 / 1250: Lenkertasche gebraucht aus Juni 2021 mit minimalen Gebrauchsspuren. Da ich eine Lenkererhöhung montiert habe, wurde noch ein zweiter Klett...
  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra

BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra: Praktischer Stauraum genau da wo man ihn benötigt! 60,- € Der stabile Lenker bietet genug Platz um eine überaus praktische und reisetaugliche...
  • BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach

Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach: Moin Zusammen, verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach. Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle Modelle mit ähnlichen...
  • Erledigt kleine BMW Lenkertasche

kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
  • Erledigt Lenkertasche GS 1200 / 1250

Lenkertasche GS 1200 / 1250: Lenkertasche gebraucht aus Juni 2021 mit minimalen Gebrauchsspuren. Da ich eine Lenkererhöhung montiert habe, wurde noch ein zweiter Klett...
  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra

BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra: Praktischer Stauraum genau da wo man ihn benötigt! 60,- € Der stabile Lenker bietet genug Platz um eine überaus praktische und reisetaugliche...
  • Oben