Leo Vince Evo 2 für 1100 GS

Diskutiere Leo Vince Evo 2 für 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , biete hier einen Leo Vince Evo 2 mit Übergangsrohr und Lambdasondenanschluss für R 1100 GS an . Auspuff wurde vom Vorbesitzer geöffnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Hallo ,

biete hier einen Leo Vince Evo 2 mit Übergangsrohr und Lambdasondenanschluss für R 1100 GS an .
Auspuff wurde vom Vorbesitzer geöffnet und müsste nochmals gestopft werden .
mit neuem DB Killer ( der alte war abgesägt ) für 160 Euro inkl Versand
Alles Teile dabei , ABE , Aufkleber für Endtopf , Scheibe zwischen Rohr und Topf .


Gruss Voggel mit Q

de.voggel@gmx.de

0176 / 238 638 71
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Nochmal zur Info für die Leute die denken 160 inkl Versand wäre zuviel .
Es ist ein Nagelneuer DB Killer dabei , der 2te der Modifiziert wurde auch .
Innenrohr Original und alles was an Zubehör dabei ist und gehört .

70 Euro zum Originalpreis zu sparen ist doch was , und immer mal wieder umrechnen das waren 140 Märker !!

Gruss Stefan

Kann mir unter umständen auch vorstellen einen Original Auspuff mit Kat mit in Zahlung zu nehmen ( würde ich dann ändern lassen )

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo Vince Evo 2 für 1100 GS

Leo Vince Evo 2 für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leo Vince EVO carbon

    Leo Vince EVO carbon: Moin Männers, und natürlich auch Damen, ich suche eine Leo Vince Evo Carbon für eine GS 2016 evtl hat ja einer von euch so etwas? 2017...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leo Vince Carbon EVO 2

    Leo Vince Carbon EVO 2: verkaufe LEO VINCE EVO 2 Carbon für R 1200 GS ... ca. 12000 Km gefahren. unbeschädigt und gepflegt. ich hatte ihn auf einer Bj. 2011 also mit...
  • ABE für Leo Vince SBK Evo 2

    ABE für Leo Vince SBK Evo 2: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe. Ich habe auf meiner GS als auch auf meiner R jeweils einen Leo Vince SBK jedoch die ABE verschlampt. Wer...
  • Leo Vince Evo 2 Auspuff schwarz Edelstahl

    Leo Vince Evo 2 Auspuff schwarz Edelstahl: Verkaufe einen sehr wenig gefahrenen Leo Vince Evo 2 Endschalldämpfer. Er hat einen schwarz lackierten Edelstahlmantel. Von der Carbon -...
  • Leo Vince Evo II und EInstellung der Einspritzanlage?

    Leo Vince Evo II und EInstellung der Einspritzanlage?: Hallo. Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, was meine Frage ausreichend behandelt. Ich habe gestern einen Leo Vince Evo...
  • Leo Vince Evo II und EInstellung der Einspritzanlage? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leo Vince EVO carbon

    Leo Vince EVO carbon: Moin Männers, und natürlich auch Damen, ich suche eine Leo Vince Evo Carbon für eine GS 2016 evtl hat ja einer von euch so etwas? 2017...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leo Vince Carbon EVO 2

    Leo Vince Carbon EVO 2: verkaufe LEO VINCE EVO 2 Carbon für R 1200 GS ... ca. 12000 Km gefahren. unbeschädigt und gepflegt. ich hatte ihn auf einer Bj. 2011 also mit...
  • ABE für Leo Vince SBK Evo 2

    ABE für Leo Vince SBK Evo 2: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe. Ich habe auf meiner GS als auch auf meiner R jeweils einen Leo Vince SBK jedoch die ABE verschlampt. Wer...
  • Leo Vince Evo 2 Auspuff schwarz Edelstahl

    Leo Vince Evo 2 Auspuff schwarz Edelstahl: Verkaufe einen sehr wenig gefahrenen Leo Vince Evo 2 Endschalldämpfer. Er hat einen schwarz lackierten Edelstahlmantel. Von der Carbon -...
  • Leo Vince Evo II und EInstellung der Einspritzanlage?

    Leo Vince Evo II und EInstellung der Einspritzanlage?: Hallo. Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, was meine Frage ausreichend behandelt. Ich habe gestern einen Leo Vince Evo...
  • Oben