Biete R 1150 GS (+ Adventure) Leovince Titan ESD oval

Diskutiere Leovince Titan ESD oval im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Leute, da ich meine GS etwas modifiziert habe :cool: steht nun mein Leo oval Titan zur disposition. Topf hat EG ABE und ist nicht so...
junka2005

junka2005

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
Hallo liebe Leute,
da ich meine GS etwas modifiziert habe :cool: steht nun mein Leo oval Titan zur disposition.
Topf hat EG ABE und ist nicht so schlecht wie er billig ist, klar mit nem Akra nicht zu vergleichen, aber er ist sein Geld wert ( meine Meinung! )
Er ist ein Jahr alt ( ca.3000Km) und hat 270 Euro gekostet.
Das übliche Gespräch von zu laut oder Leistungsverlust kann ich nicht bestätigen, biete aber gerne an den Topf bei mir zu probieren.
Wirklich guter Zustand , keine Dellen oder Kratzer, mit Schelle und so....
Dachte an 140 Euro mit Versand , bei mir vor Ort 125 Euro incl Kaffee!
Verkaufe ihn weil ich meinem Motor mehr Leistung hab verpassen lassen und da kam mir ne Bodis-Anlage in die Quere ( die ist laut...:D)
gerne auch per mail : junka2005@aol.com oder mobil 0177/4147613
Gruss Achim
 
junka2005

junka2005

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
?????????

Steht ab Donnerstag in der Bucht!
Gruss Achim
 
Thema:

Leovince Titan ESD oval

Leovince Titan ESD oval - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leovince Titan K25 TÜ

    Leovince Titan K25 TÜ: Hallo zusammen, ich biete Euch hier einen sehr gut erhalten Leovince Endschalldämpfer in Titan Ausführung mit Carbon Endkappe. Geeignet für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Leovince TITAN Endtopf neu

    Leovince TITAN Endtopf neu: Hallo, hat jemand Interesse an einem Endtopf Leovince SBK (Titanausführung)? Der Endtopf ist noch in der Schutzfolie im org. Karton verpackt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leovince Titan für GS Bj. 20100

    Leovince Titan für GS Bj. 20100: Leovince Titan für GS Bj. 2010 / 2011 Hallo, ich biete meinen Leovince-Auspuff Titan mit Carbon-Endkappe und Carbon-Fersenschutz an - der...
  • LeoVince Factory Evo2 Titan Auspuff

    LeoVince Factory Evo2 Titan Auspuff: .
  • Y-Rohr und LeoVince Titan ESD 1150 GS

    Y-Rohr und LeoVince Titan ESD 1150 GS: Erledigt!! Erledigt !
  • Y-Rohr und LeoVince Titan ESD 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leovince Titan K25 TÜ

    Leovince Titan K25 TÜ: Hallo zusammen, ich biete Euch hier einen sehr gut erhalten Leovince Endschalldämpfer in Titan Ausführung mit Carbon Endkappe. Geeignet für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Leovince TITAN Endtopf neu

    Leovince TITAN Endtopf neu: Hallo, hat jemand Interesse an einem Endtopf Leovince SBK (Titanausführung)? Der Endtopf ist noch in der Schutzfolie im org. Karton verpackt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leovince Titan für GS Bj. 20100

    Leovince Titan für GS Bj. 20100: Leovince Titan für GS Bj. 2010 / 2011 Hallo, ich biete meinen Leovince-Auspuff Titan mit Carbon-Endkappe und Carbon-Fersenschutz an - der...
  • LeoVince Factory Evo2 Titan Auspuff

    LeoVince Factory Evo2 Titan Auspuff: .
  • Y-Rohr und LeoVince Titan ESD 1150 GS

    Y-Rohr und LeoVince Titan ESD 1150 GS: Erledigt!! Erledigt !
  • Oben