Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung

Diskutiere Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde, kann mir jemand schnell sagen, wieviel Watt die Birne für die Kennzeichenbeleuchtung einer 1150 Adv hat? Ganz herzlichen Dank &...
R

RobertHelming

Themenstarter
Liebe Gemeinde, kann mir jemand schnell sagen, wieviel Watt die Birne für die Kennzeichenbeleuchtung einer 1150 Adv hat? Ganz herzlichen Dank & Gruß aus Köln! Robert

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die 1150 hat keine Lampe extra.
Das Kennzeichen wird von der Lampe des Rücklichts beleuchtet.

Schnell genug?

R

RobertHelming

Themenstarter
Danke aber leider nicht richtig, es ist eine kleine klemm-birne in einem extra röhrenförmigen Kästchen unterhalb des Rücklichts, aber möglicherweise gibt es mehrere Versionen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Danke aber leider nicht richtig, es ist eine kleine klemm-birne in einem extra röhrenförmigen Kästchen unterhalb des Rücklichts, aber möglicherweise gibt es mehrere Versionen.
dann müsste das eine 5W-soffitte sein.
original ist das aber nicht!!

R

RobertHelming

Themenstarter
Okay, ihr habt recht, es ist eine "gebastelte" Version, und es ist eine 5er. Danke für die Antworten!
gruß aus Köln
Robert

Thema:

Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung

Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel - Ähnliche Themen

• Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Oben