Biete R 1100 GS + R 850 GS Li.vo.Bremsscheibe

Diskutiere Li.vo.Bremsscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo,bevor ich sie in die Bucht stelle, will jemand für keines Geld in die Kaffeekasse z.B.€17,-inkl. Versand eine gebrauchte aber gute...
M

MegaBo

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
62
Ort
Sardinien-Cagliari
Modell
1100GS/Adv+Megamoto in Planung
hallo,bevor ich sie in die Bucht stelle, will jemand für keines Geld in die Kaffeekasse z.B.€17,-inkl. Versand
eine gebrauchte aber gute li.vo.Bremsscheibe meiner R1100GS Bj.99 73tkm
Stärke 4,5mm
Fotos kann ich gerne schicken

Gruss Boris
 
Thema:

Li.vo.Bremsscheibe

Li.vo.Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

    Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Erledigt Satz Bremsscheiben vorn für K50

    Satz Bremsscheiben vorn für K50: Hallo Forumskollegen, ich suche ein Paar Bremsscheiben vorne für meine R 1250 GS, Bj. 2023 in technisch einwandfreiem Zustand (kein Schlag, nicht...
  • Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv

    Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv: Hallo Leute, könnt ihr mir für meine 2010er ADV mit Speichenräder eine Empfehung für die vorderen Bremsscheiben aussprechen? Originale sind mir zu...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

    Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

    Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Erledigt Satz Bremsscheiben vorn für K50

    Satz Bremsscheiben vorn für K50: Hallo Forumskollegen, ich suche ein Paar Bremsscheiben vorne für meine R 1250 GS, Bj. 2023 in technisch einwandfreiem Zustand (kein Schlag, nicht...
  • Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv

    Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv: Hallo Leute, könnt ihr mir für meine 2010er ADV mit Speichenräder eine Empfehung für die vorderen Bremsscheiben aussprechen? Originale sind mir zu...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

    Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Oben