Libyen Dez/10 bis Jan/11

Diskutiere Libyen Dez/10 bis Jan/11 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi ! normalerweise als Alleinfahrer unterwegs ist in Libyen die Sachlage etwas anders. Vom Gesetz her ist ein einheimischer Führer notwendig...
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Hi !
normalerweise als Alleinfahrer unterwegs ist in Libyen die Sachlage etwas anders. Vom Gesetz her ist ein einheimischer Führer notwendig.
Jetzt meine Frage : Ist eine kleinere Gruppe im Zeitraum 1.12. bis 31.2 irgendwo in der Gegend unterwegs, bei der ich mich für ein paar Tage anschliessen könnte ?

Martin
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
sieht wohl nicht danach aus .....

na ja, egal

Die Route : Griechenland, Türkei, Syrien, Jordanien, Ägypten, Libyen dann Fähre nach Sizilien und zurück ins kalte Deutschland
 
Thema:

Libyen Dez/10 bis Jan/11

Libyen Dez/10 bis Jan/11 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenfahrer Ausgabe Dez 2011 bis Feb 2015

    Tourenfahrer Ausgabe Dez 2011 bis Feb 2015: Servus Miteinander, biete o.g. Ausgaben des Tourenfahrer. Nur 1xgelesen :) Abholung in München. Preisvorstellung: ein Träger Augustiner Hell oder...
  • Mitfahrer gesucht für Italien/Tunesien/Libyen

    Mitfahrer gesucht für Italien/Tunesien/Libyen: Hallo zusammen, ich bin noch brandneu in diesem Forum. Es wurde mir ans Herz gelegt, da ich momentan auf der Suche nach einem Mitfahrer für eine...
  • Flugverbot über Libyen

    Flugverbot über Libyen: Der UNO-Sicherheitsrat hat ein Flugverbot über Libyen beschlossen. Guido Westerwelle hat sich der Stimme enthalten. Deutschland wird sich daran...
  • Libyen erteilt wieder Visa

    Libyen erteilt wieder Visa: Hi ganz aktuell erteilt Libyen wieder Visa für Schengen-Staaten, außer Schweiz. Immigration wurde gerade schrieftlich informiert. Also wieder alte...
  • Libyen kein Visa

    Libyen kein Visa: Hi an alle Wüstenfans ganz aktuell gibt es für EU-Bürger, ausnahme England) kein Visa mehr für Lybien. Siehe Auswärtiges Amt. Hoffe dies wird...
  • Libyen kein Visa - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenfahrer Ausgabe Dez 2011 bis Feb 2015

    Tourenfahrer Ausgabe Dez 2011 bis Feb 2015: Servus Miteinander, biete o.g. Ausgaben des Tourenfahrer. Nur 1xgelesen :) Abholung in München. Preisvorstellung: ein Träger Augustiner Hell oder...
  • Mitfahrer gesucht für Italien/Tunesien/Libyen

    Mitfahrer gesucht für Italien/Tunesien/Libyen: Hallo zusammen, ich bin noch brandneu in diesem Forum. Es wurde mir ans Herz gelegt, da ich momentan auf der Suche nach einem Mitfahrer für eine...
  • Flugverbot über Libyen

    Flugverbot über Libyen: Der UNO-Sicherheitsrat hat ein Flugverbot über Libyen beschlossen. Guido Westerwelle hat sich der Stimme enthalten. Deutschland wird sich daran...
  • Libyen erteilt wieder Visa

    Libyen erteilt wieder Visa: Hi ganz aktuell erteilt Libyen wieder Visa für Schengen-Staaten, außer Schweiz. Immigration wurde gerade schrieftlich informiert. Also wieder alte...
  • Libyen kein Visa

    Libyen kein Visa: Hi an alle Wüstenfans ganz aktuell gibt es für EU-Bürger, ausnahme England) kein Visa mehr für Lybien. Siehe Auswärtiges Amt. Hoffe dies wird...
  • Oben