Licht geht nicht mehr aus

Diskutiere Licht geht nicht mehr aus im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe an meiner F650 GS Dakar die Batterie aus und wieder eingebaut. Die Batterie war natürlich mal wieder leer(das Motorrad stand überm...
H

HEB_Dakar

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
2
Modell
F650 GS Dakar
Hi,

ich habe an meiner F650 GS Dakar die Batterie aus und wieder eingebaut.
Die Batterie war natürlich mal wieder leer(das Motorrad stand überm Winter in der Garage), nun lade ich die Batterie per Ladegerät über die Bordsteckdose(hab ich letztes Jahr einbauen lassen), das passende Ladegerät habe ich erst vor kurzem gekauft.
Mein Problem ist nun, dass das Licht nicht mehr aus geht, so bald ich den Schlüssel abziehe...:confused:es brennt und brennt und brennt weiter.

Kann mir jemand nen Tipp geben, will nicht gleich zum BMW Händler gehen.

Thanx for help!
 
dakarbmw

dakarbmw

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
50
Hi,
kann es sein, das du den Schlüssel nicht ganz umgedreht hast? Denn es gibt 2 Stellungen, eine wo das Licht an ist und noch weiter links, ist das Licht aus... Wenn das nicht dein Problem löst, dann denke ich, dass das Zündschloss kaputt ist.
mfg:D
 
Thema:

Licht geht nicht mehr aus

Licht geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  • Licht geht nur verzögert an nach anlassen

    Licht geht nur verzögert an nach anlassen: Guten Tag aus Düsseldorf, ich brauche mal Rat mit einem Problemchen bei meiner Dicken. Die ist von 2001, also noch mit einem richtigen...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung

    Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung: Zefix!!! R1200GS 2004 Nach einigen Monaten in der Garage war meine Li-Ion-Batterie doch ziemlich am Ende... wollte nicht mehr richtig anspringen...
  • Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!

    Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!: Hallo Freunde, ich brauche einmal eure Hilfe bitte. Mein Rücklicht, und das Standlicht vorne funktioniert nur wenn der Lenker etwas eingeschlagen...
  • Ein Licht geht um die Welt....

    Ein Licht geht um die Welt....: Guten Morgen, heute ist Weltgedenktag verstorbener Kinder. Würde mich freuen wenn der/die oder andere, auch nicht betroffende, ebenso um 19 Uhr...
  • Ein Licht geht um die Welt.... - Ähnliche Themen

  • Licht geht nur verzögert an nach anlassen

    Licht geht nur verzögert an nach anlassen: Guten Tag aus Düsseldorf, ich brauche mal Rat mit einem Problemchen bei meiner Dicken. Die ist von 2001, also noch mit einem richtigen...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung

    Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung: Zefix!!! R1200GS 2004 Nach einigen Monaten in der Garage war meine Li-Ion-Batterie doch ziemlich am Ende... wollte nicht mehr richtig anspringen...
  • Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!

    Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!: Hallo Freunde, ich brauche einmal eure Hilfe bitte. Mein Rücklicht, und das Standlicht vorne funktioniert nur wenn der Lenker etwas eingeschlagen...
  • Ein Licht geht um die Welt....

    Ein Licht geht um die Welt....: Guten Morgen, heute ist Weltgedenktag verstorbener Kinder. Würde mich freuen wenn der/die oder andere, auch nicht betroffende, ebenso um 19 Uhr...
  • Oben