Licht ins Dunkel

Diskutiere Licht ins Dunkel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Nach den letzten Erfahrungen aus Korsika mit meinem Standardscheinwerfer/Abblendlicht suche ich nach Alternativen. TT bietet...
E

eplatter

Themenstarter
Hallo zusammen,

Nach den letzten Erfahrungen aus Korsika mit meinem Standardscheinwerfer/Abblendlicht suche ich nach Alternativen. TT bietet eine Variante und Wunderlich eine andere. Wer hat Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich hab noch ´n TT-DSW liegen.

Vorteil:
- schicke Optik
- "Reserve" wenn eine Lampe kaputt ist

Nachteil:
- schlechteres Licht als Original

Der eine Reflektor ist etwas angelaufen (es sind Kunsstoffreflektoren). Mach mir ein Angebot, und er ist dein.

Und so schaut´s aus:

gerd_

gerd_

Hi
Nach Vergleich mit den Xenons von TT habe ich mich für diese Lösung entschieden. Nicht hübsch aber TÜV-konform und hell. Das Teil macht die Ferne richtig hell und das was so ein Mini-Nebel Teil kann macht es gratis "nebenbei". Solange niemand entgegenkommt . . .
http://www.powerboxer.de/4V-Xenon-Fernlicht-Vers.2-an-R1150-GS.html
gerd

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
lass Bilder sprechen Gerd :D:D

gerd_

gerd_

@ Markus
Arbeite was! wenn Du schon nix für meine Rente tust :D
Befehl ausgeführt
gerd

S

supermotorene

Gast
Hi, einfach zusätzlich Nebelscheinwerfer anschrauben, bei Interesse bitte PN an mich.
Ansonsten mal ins ebay schauen, da stehen öfter mal welche drin.
Gruß Rene

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@ Markus
Arbeite was! wenn Du schon nix für meine Rente tust :D
ein weit verbreiteter Irrtum Gerd :D außderdem wenn du was für deine Rente tun hättest wollen, wäre ein Stall voll Kinder sicherer :p;)

Thema:

Licht ins Dunkel

Licht ins Dunkel - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Licht leuchtet nach 60 sec

Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
  • Licht leuchtet nach 60 sec - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Licht leuchtet nach 60 sec

Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
  • Oben