Licht ins Dunkel

Diskutiere Licht ins Dunkel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Nach den letzten Erfahrungen aus Korsika mit meinem Standardscheinwerfer/Abblendlicht suche ich nach Alternativen. TT bietet...
E

eplatter

Themenstarter
Hallo zusammen,

Nach den letzten Erfahrungen aus Korsika mit meinem Standardscheinwerfer/Abblendlicht suche ich nach Alternativen. TT bietet eine Variante und Wunderlich eine andere. Wer hat Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich hab noch ´n TT-DSW liegen.

Vorteil:
- schicke Optik
- "Reserve" wenn eine Lampe kaputt ist

Nachteil:
- schlechteres Licht als Original

Der eine Reflektor ist etwas angelaufen (es sind Kunsstoffreflektoren). Mach mir ein Angebot, und er ist dein.

Und so schaut´s aus:

gerd_

gerd_

Hi
Nach Vergleich mit den Xenons von TT habe ich mich für diese Lösung entschieden. Nicht hübsch aber TÜV-konform und hell. Das Teil macht die Ferne richtig hell und das was so ein Mini-Nebel Teil kann macht es gratis "nebenbei". Solange niemand entgegenkommt . . .
http://www.powerboxer.de/4V-Xenon-Fernlicht-Vers.2-an-R1150-GS.html
gerd

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
lass Bilder sprechen Gerd :D:D

gerd_

gerd_

@ Markus
Arbeite was! wenn Du schon nix für meine Rente tust :D
Befehl ausgeführt
gerd

S

supermotorene

Gast
Hi, einfach zusätzlich Nebelscheinwerfer anschrauben, bei Interesse bitte PN an mich.
Ansonsten mal ins ebay schauen, da stehen öfter mal welche drin.
Gruß Rene

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
@ Markus
Arbeite was! wenn Du schon nix für meine Rente tust :D
ein weit verbreiteter Irrtum Gerd :D außderdem wenn du was für deine Rente tun hättest wollen, wäre ein Stall voll Kinder sicherer :p;)

Thema:

Licht ins Dunkel

Licht ins Dunkel - Ähnliche Themen

• Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • 😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(

😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(: Maschine: 1200GS K25 von 2004 (95tkm) Hallo liebe GS-Gemeinde ;-), nun ein ganz seltsamer Fehler wieder für die Profis unter euch ;-) Uns...
  • Start - und Lichtprobleme bei starker Nässe

Start - und Lichtprobleme bei starker Nässe: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei dem ich um Eure Mithilfe ersuche: Bei längerem Regen dringt wohl irgendwo Feuchtigkeit in die...
  • Scheinwerfer flackert

Scheinwerfer flackert: Hallo Leute, ich besitze eine F650 GS R13 Baujahr 2007. Bei der letzten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass das Scheinwerferlicht ab 4000 U/min...
  • 98er F 650, Motor-Probleme wenn Licht aus!?

98er F 650, Motor-Probleme wenn Licht aus!?: Tach zusammen, bin neu hier, mein Name ist Olli, komme aus Mönchengladbach und wende mich mit einem recht kuriosen Problem an Euch... Mein Möpp...
  • 98er F 650, Motor-Probleme wenn Licht aus!? - Ähnliche Themen

• Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • 😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(

😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(: Maschine: 1200GS K25 von 2004 (95tkm) Hallo liebe GS-Gemeinde ;-), nun ein ganz seltsamer Fehler wieder für die Profis unter euch ;-) Uns...
  • Start - und Lichtprobleme bei starker Nässe

Start - und Lichtprobleme bei starker Nässe: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei dem ich um Eure Mithilfe ersuche: Bei längerem Regen dringt wohl irgendwo Feuchtigkeit in die...
  • Scheinwerfer flackert

Scheinwerfer flackert: Hallo Leute, ich besitze eine F650 GS R13 Baujahr 2007. Bei der letzten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass das Scheinwerferlicht ab 4000 U/min...
  • 98er F 650, Motor-Probleme wenn Licht aus!?

98er F 650, Motor-Probleme wenn Licht aus!?: Tach zusammen, bin neu hier, mein Name ist Olli, komme aus Mönchengladbach und wende mich mit einem recht kuriosen Problem an Euch... Mein Möpp...
  • Oben