Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91

Diskutiere Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hät da mal ne Frage. Hat einer nen Vorschlag wie ich schwergängige Schalter wieder leicht gangbar bekomme. Kann ich da Silikonöl...
H

Henni

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen
hät da mal ne Frage. Hat einer nen Vorschlag wie ich schwergängige Schalter wieder leicht gangbar bekomme.
Kann ich da Silikonöl benutzen oder gibt es was besseres.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
WD40 Allzweck Waffe

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Ballistol Universalöl, anschließend ausblasen und Kontaktspray hinter her schicken. Auch wieder ausblasen, sollte funktionieren. Bei meiner R100 Rs hat es jedenfalls geklappt.

Gruß Axel

Thema:

Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91

Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91 - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Licht leuchtet nach 60 sec

Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
  • Licht leuchtet nach 60 sec - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Licht leuchtet nach 60 sec

Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
  • Oben