Lichtgebastel

Diskutiere Lichtgebastel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab da gestern mal was gebastelt. Eigentlich wollte ich nur eine Arbeitslampe haben, die ich an der Steckdose der Q anschliessen kann. Draus...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.672
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich hab da gestern mal was gebastelt.
Eigentlich wollte ich nur eine Arbeitslampe haben, die ich an der Steckdose der Q anschliessen kann. Draus geworden ist eine Lampe mit Zusatzverwendung :D
Die Grundlage bildet ein Streifen mit LEDs, in einem durch Silikonschlauch geschütztem PVC Röhrchen. Jetzt kann man das Teil als Arbeitslampe am Motorrad, als Zeltleuchte (längeres Kabel dran) oder als Beleuchtung für das Kartenfach des Tankrucksacks :D:D
Der Abend war lang und .......
 

Anhänge

Thema:

Lichtgebastel

Oben