Lichtproblem.....

Diskutiere Lichtproblem..... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und einen schönen abend.... bin stolzer besitzer einer gs für kleinwüchsige,also einer r1150r,und habe nach 3 jahren jetzt auchmal ein...
O

OliverBO

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
Hallo und einen schönen abend....
bin stolzer besitzer einer gs für kleinwüchsige,also einer r1150r,und habe nach 3 jahren jetzt auchmal ein problem:

ich dachte erst eine sicherung wäre durch,da weder front noch rückscheinwerfer noch das bremslicht ging....
nachdem ich die sicherung gewechselt hatte,immernoch nichts ging und ich vor frust vor den lenker geschlagen habe siehe da: es wurde licht...auch bremslicht...:D
es stellt sich also so dar:
schlage ich den lenker nach links ein:licht
schlage ich den lenker nach rechts ein:licht
steht er in mittellage:KEIN licht
(gilt auch immer für rück und bremslicht)

also,wo könnte der fehler liegen?irgendwo ein wackler oder kabelbruch:confused:?
für ein paar erquickende antworten wäre ich sehr dankbar,mein anwalt hat gesagt nach den popligen 11 jahren die sie erst alt ist wird es trotzdem schwer mit der kullanz....:cool:obwohl sie erst 75tkm weg hat....sollte es vieleicht doch versuchen....:eekek:

grüße aus bochum und schonmal vielen dank im vorraus,

Oliver
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Tippe mal auf Kabelbruch oder Steckerdefekt im Bereich Lenkschloss...
Mußt du wohl mal etwas basteln :rolleyes:
 
O

OliverBO

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
vielen dank für die schnelle hilfe,das war wirklich flott....werde dann wohl mal am nächsten freiem tag das basteln beginnen....:cool:
 
Thema:

Lichtproblem.....

Lichtproblem..... - Ähnliche Themen

  • Lichtproblem

    Lichtproblem: Hallo GS,ler Folgendes Lichtproblem heute Gestartet ohne Licht (alles o.k) Standlicht eingeschaltet und kein Rücklicht (Ich dachte mir,kann nur...
  • Lichtproblem - Ähnliche Themen

  • Lichtproblem

    Lichtproblem: Hallo GS,ler Folgendes Lichtproblem heute Gestartet ohne Licht (alles o.k) Standlicht eingeschaltet und kein Rücklicht (Ich dachte mir,kann nur...
  • Oben