Lidl Navi

Diskutiere Lidl Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; *** EDIT-MOD: hier gehts um das GARMIN Navigationsgerät nüvi® 1450T mit TMC *** Hallo Leute am 10.06 bringt Lidl ein Navi von Garmin nüvi 1450t...
Transalp

Transalp

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
*** EDIT-MOD: hier gehts um das GARMIN Navigationsgerät nüvi® 1450T mit TMC ***

Hallo Leute
am 10.06 bringt Lidl ein Navi von Garmin nüvi 1450t mit Triplog Fuktion raus.
Meine Frage ist ,speichert diese Funktion meine gefahrene, vorher nicht abgespeicherte Strecke ab und ich kann sie mir dann in Google anschauen, oder kann ich nur die schon ausgewählte Strecke anschauen.
Ich hoffe hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgetrückt.

Grüße Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Volker,

ist das Croco dann nicht vielleicht interessant für Dich?

Unter 140 Euro und astreine Software (Freeware auf Pocketnavigation.de zum Aufrüsten... :D) zum Moppedfahren. Du kannst es Dir ja nächste Woche in Breitenau mal anschauen, ich bin damit superzufrieden.

Zeichnet auf und super Routenplanung Nachbearbeitung sowie Neuerstellung mit Google Maps per tyre oder routeconverter.
Auch die Routenplanung am Gerät unterwegs finde ich klasse.
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

das Gerät scheint meine Bedürfnisse abzudecken. Nur eine Frage: Wie kann ich Routen auf dem PC planen und krieg sie auf das Navi? Muss ich dazu ein Routenplaner kaufen und sind dann die Routen kompatibel, d.h. sind die auf dem PC errechnete Route und die, die dann auf dem Navi angezeigt wird, gleich?

Danke!

Jürgen
 
Thema:

Lidl Navi

Lidl Navi - Ähnliche Themen

  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • LIDL Campingstuhl und -tisch

    LIDL Campingstuhl und -tisch: Ab 10.4. hat LIDL diesen tollen faltbaren Campingstuhl und -tisch im Angebot für jeweils schlappe 19,99 Euro. Dazu auch noch anderes...
  • nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL

    nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL: Hallo Leute, ein Angebot was für den Ausstattungsumfang recht günstig ist, eigentlich ein "Schnapp", finde ich. Inklusive lebenslanger...
  • Werkstattwagen vom Lidl

    Werkstattwagen vom Lidl: Hallo liebe Schrauber, hat jemand von Euch den Lidl Werkstattwagen in Benutzung un kann etwas zum Thema Qualität, Haltbarkeit etc. sagen? Er...
  • Werkstattwagen vom Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • LIDL Campingstuhl und -tisch

    LIDL Campingstuhl und -tisch: Ab 10.4. hat LIDL diesen tollen faltbaren Campingstuhl und -tisch im Angebot für jeweils schlappe 19,99 Euro. Dazu auch noch anderes...
  • nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL

    nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL: Hallo Leute, ein Angebot was für den Ausstattungsumfang recht günstig ist, eigentlich ein "Schnapp", finde ich. Inklusive lebenslanger...
  • Werkstattwagen vom Lidl

    Werkstattwagen vom Lidl: Hallo liebe Schrauber, hat jemand von Euch den Lidl Werkstattwagen in Benutzung un kann etwas zum Thema Qualität, Haltbarkeit etc. sagen? Er...
  • Oben