Liebe Enduro-Grüße aus Brandenburg

Diskutiere Liebe Enduro-Grüße aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nun auch hier gelandet und wollte kurz hallo sagen! Ich bin 44 und fahre seit 28 Jahren Motorrad. Am Freitag hole ich meine neue Liebe ab -...
Kardan

Kardan

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Bin nun auch hier gelandet und wollte kurz hallo sagen!
Ich bin 44 und fahre seit 28 Jahren Motorrad. Am Freitag hole ich meine neue Liebe ab - eine 1200er GS (keine Adv.) in Schiefer-Metallic. Ich habe sie als Vorführer mit ca. 1700 km auf der Uhr gekauft und freue mich schon riesig auf die erste Ausfahrt!
Obwohl ich schon 2 BMWs hatte, bin ich diesmal ganz besonders gespannt auf so einige Dinge - insbesondere auf den Windschutz oder die Langstreckentauglichkeit des Fahrersitzes, aber auch auf Enduro-ESA, RDC, ASC usw...
Man liest sich! ;)
 
Thema:

Liebe Enduro-Grüße aus Brandenburg

Liebe Enduro-Grüße aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Erledigt Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

    Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
  • Suche Suche Moped bis 500 Euro / egal was / am liebsten Enduro

    Suche Moped bis 500 Euro / egal was / am liebsten Enduro: Liebe Boxer Freunde, nachdem ich bereits vier Boxer in der Garage stehen habe, suche ich etwas zum Schrauben über den Winter. Muss keine BMW...
  • Suche Moped bis 500 Euro / egal was / am liebsten Enduro - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Erledigt Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

    Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
  • Suche Suche Moped bis 500 Euro / egal was / am liebsten Enduro

    Suche Moped bis 500 Euro / egal was / am liebsten Enduro: Liebe Boxer Freunde, nachdem ich bereits vier Boxer in der Garage stehen habe, suche ich etwas zum Schrauben über den Winter. Muss keine BMW...
  • Oben