Liebe Grüße aus der Steiermark

Diskutiere Liebe Grüße aus der Steiermark im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo leute, ich bin die moni aus der steiermark - österreich :) bin 30, fahre f650 gs mit 800ccm, absolut vom motorradvirus befallen, ständig...
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
hallo leute,
ich bin die moni aus der steiermark - österreich :) bin 30, fahre f650 gs mit 800ccm, absolut vom motorradvirus befallen, ständig unter fernweh leidend, die motorradkoffer stets griffbereit und mag nicht mehr so viel alleine reisen, also freu ich mich auf nette kontakte und reisepartner *gg* :D wenn ihr lust habt oder mehr über mich erfahren wollt...einfach melden *gg*
wünsch euch noch einen schönen tag:)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.225
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Moni

ein herzliches welcome hier :)
du glückliche, hast die schönen Strecken direkt vor deiner Haustüre :cool::p:cool:
und schöne grüße aus dem Osten
in das grüne Herz von Österreich ;)
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
350
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Servus in die Steiermark

War Anf. Okt. in Deiner Gegend. Herrliche Strecken, weitläufig, wenig befahren, viele Schluchten und Flußtäler-stark:):)

In Hohentauern Hotel "Panorama" war unser Quartier, hatten leider nur einen vollen Tag zum Fahren, Admont, Gesäuse, Mariazell, Ötscher, Hengstpass, war grob so die Richtung. Fürs kommende Jahr gehts wieder ins grüne Herz, gibt ja noch so viel mehr zu erfahren.

Wo bist denn genau z'Hoas?
Vielleicht trifft man sich......."CIAO"
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
778
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Moni,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
hallo manfred :)
da bist du ganz genau in meiner heimat herumgecruist *gg* schöne kurven, gö *gg* kannst dich gerne mal melden wennst wieder her kommst, wenn ich nicht gerade selber wo unterwegs bin zeig ich gern ein stück meiner heimat :)
 
M

marisch1

Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
43
Ort
Steiermark
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Moni!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Komme auch aus der Stmk (südlich)

Hast du dein GS schon eingewintert oder fährst du noch bei diesem Nebelwetter durch die Gegend?

mfg Mario
 
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
griaß di :)
hab des taferl mitte oktober abgegeben...schweren herzens *gg* gottseidank kriegt mans jo wieder :D jetzt plan ich halt über den winter wo's in der nächsten saison überall so hingehen soll...*freu*
lg aus der nebligen oberstmk.
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
223
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo und Servas!!

Viel Spass hier im Forum und mit deiner Bayrischen:D:D:D!!!

Grüsse aus dem vernebelten:mad::mad: Bad Fischau (Niederösterreich ca 5km Westlich von Wiener Neustadt)!!!


Mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.902
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Hallo,

liebe Grüße auch aus Salzburg!

Woher aus der Steiermark bist Du den?

Wolfgang
 
Q

qhornpacker

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
40
Hi

In der Gegend von Maria zell-Wildalpen St.Jakob bin ich auch des öfteren unterwegs, super gegend und wenig Verkehr.
Komme aus dem Mühlviertel, da ist es auch ganz gut.

Gruß
Helmut
 
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
hallo leute,
danke für eure nette begrüßung.
ich bin aus dem murtal.
ja mariazell, wildalpen, bis nö bin ich auch öfters unterwegs...kurven über kurven *gg* und nochmal kurven, mehr brauch i ned *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Videohartl

Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
19
Hallo Moni !

Hier treffen sich die Ösis. Bin zwar aus NÖ (Voralpengebiet). Auch von mir ein herzliches wilkommen. Bin auch ein junger BMW'ler (aber damit meine ich mein Möpi). Beruflich bin ich serhr oft in der Stmk. Heute zb. in Kapfenberg St. Michael.

Gruß Videohartl
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Hy Moni!

So trifft man sich wieder :D:D
Habe dir gestern auf deine Mail geantwortet!
Schön das du auch hier bist im Forum.

Gruß aus Köflach, Andy :)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.572
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
.... dann misch ich mich mal unter die Nachbarn....

und aus dem jetzt verschneiten Nachbarland natürlich auch einen herzlichen Gruß

Leider bin ich in die Richtung noch nie gekommen :o
aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

und die Gegend ums Gesäuse soll ja traumhaft sein,
werden wir nächstes Jahr mal sehen

Also Moni,
und weiterhin viel Spass mit dem Kälbchen
und das lackierte immer oben
 
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
griaß di andy,
ja, hab dein mail schon gelesen :) danke *freu* i schreib eh no was zurück, aber i wollt dir a paar bilder mitschicken und des dauert... :) bis dahin...wunder ich mich wie klein die welt vor und hinter dem gaberl is *ggg*
lg von "hinterm gaberl" :)
 
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
servus videohartl (lustiger name *gg*),
danke für deinen eintrag. in nö war i auch schon a bissl unterwegs und hab den größten topfenstrudel meines lebens in der kalten kuchl gegessen :) mit vüüüüüü vanillesauce :) is dir sicher ein begriff *gg*
lg moni
 
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
lieber richard,
danke für die nette begrüßung, ich wünsch dir auch noch viele schöne touren mit deiner mandaringelben dame :) und ja, du solltest sie unbedingt mal ins gesäuße ausführen, da tät sie sich bestimmt freuen *gg*
lg moni
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Moni,

herzlich willkommen hier um Forum und viel Spaß hier!
Und das mit diesem Virus, dass ist gar nicht so schlimm :-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.572
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
lieber richard,
danke für die nette begrüßung, ich wünsch dir auch noch viele schöne touren mit deiner mandaringelben dame :) und ja, du solltest sie unbedingt mal ins gesäuße ausführen, da tät sie sich bestimmt freuen *gg*
lg moni
wie geschrieben sicher interessant,
steht auch auf meinen noch zu "erfahrenden" Zielen,
vielleicht hab ich auch mal einen Kundigen "Reiseleiter/in":rolleyes:

lg
Richard
 
Thema:

Liebe Grüße aus der Steiermark

Liebe Grüße aus der Steiermark - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo an alle GS-Freunde, habe heute mein altes Moped verkauft und widme mich nun dem Erwerb einer gebrauchten R 1200 GS mit 3 Paketen und...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Liebe Grüße aus Graz

    Liebe Grüße aus Graz: Hallo miteinander, Bin der Wolfgang, 47 Jahre aus der Steiermark, genauer gesagt aus der Nähe von Graz. Nach langen TDM-Jahren 2 Stück 850...
  • Liebe Grüße aus Berlin

    Liebe Grüße aus Berlin: Hallo liebes Forum, ich bin der sockerich, so heißt mein heißgeliebter hund, bin 30, komme ursprünglich aus Berlin, bin aber aktuell...
  • Liebe Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo an alle GS-Freunde, habe heute mein altes Moped verkauft und widme mich nun dem Erwerb einer gebrauchten R 1200 GS mit 3 Paketen und...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Liebe Grüße aus Graz

    Liebe Grüße aus Graz: Hallo miteinander, Bin der Wolfgang, 47 Jahre aus der Steiermark, genauer gesagt aus der Nähe von Graz. Nach langen TDM-Jahren 2 Stück 850...
  • Liebe Grüße aus Berlin

    Liebe Grüße aus Berlin: Hallo liebes Forum, ich bin der sockerich, so heißt mein heißgeliebter hund, bin 30, komme ursprünglich aus Berlin, bin aber aktuell...
  • Oben