Lieber Arm drann..wie Bein ab...

Diskutiere Lieber Arm drann..wie Bein ab... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ziro alter Cafe-racer 8) ....wie geht`s so....bist du schon auf dem Weg der Genesung :wink: ? .....bis bald....Hertzi...
A

Anonym3

Gast
Hi Ziro alter Cafe-racer 8)

....wie geht`s so....bist du schon auf dem Weg der Genesung :wink: ?

.....bis bald....Hertzi...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
S

Schlupp

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
9
Moin Moin
Ist heute ein besonderer Tag??????
Ich habe mich heute früh auch auf der Strasse langgemacht.
Kalte Reifen, kaltes Betonpflaster, Bremsen in Schräglage... das wars.
Ein paar Prellungen, ein Zyl.kopfdeckel und ein Blinker, das wars.
Dank der Dainese Kombi nicht mehr passiert.
Also immer schön sachte Jungs!!!
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
@Schlupp

:? Na dann mal "Gute Besserung", hoffentlich ist es nichts ernstes!!!!

So Long

Günter :wink:


Schlupp schrieb:
Moin Moin
Ist heute ein besonderer Tag??????
Ich habe mich heute früh auch auf der Strasse langgemacht.
Kalte Reifen, kaltes Betonpflaster, Bremsen in Schräglage... das wars.
Ein paar Prellungen, ein Zyl.kopfdeckel und ein Blinker, das wars.
Dank der Dainese Kombi nicht mehr passiert.
Also immer schön sachte Jungs!!!
 
A

Anonym3

Gast
Nix Schlimmes....

@ Schlupp..nochmal Glück gehabt..auch von mir gute Besserung.

@ all :!:

..oh Gott nein mit Ziro ist nichts beim Moppedfahren passiert... :wink: Sorry mein Fehler..aber ich vermisse meinen Cafe-Racer Kollegen und bei den anderen HP2 Thread`s muß ich im Moment zu viel Staub schlucken :wink:

...Ziro hatte Probs mit seinem Knie..und hat sich deshalb einer Behandlung unterzogen... :!:

..Ziro..auf diesem Wege gute Besserung..und daß wir schleunigst wieder mal etwas von dir hören :idea:


...Sonnige Grüße aus dem Allgäu...

..Hertzi....
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Uiuiuiuiui, tach ihr Foristen! Bin heute aus dem Krankenhaus raus, und was lese ich?
Zeilen die den ziro betreffen. Danke für die Genesungswünsche! Mußte mir mal mein Kreuzband im Knie richten lassen. 20 Jahre Moto-Cross haben dann doch Spuren hinterlassen. Nu ist ein langer, steiniger Weg, 10 Wochen Training, Reha und und und. Danach hoffentlich wieder alles hübsch.
Das HP fahren, wird mir allerdings schon die nächsten Wochen fehlen..... :roll:
Beste Grüsse, ziro
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
ziro schrieb:
Mußte mir mal mein Kreuzband im Knie richten lassen. 20 Jahre Moto-Cross haben dann doch Spuren hinterlassen.
Vielleicht kommts ja auch vom vielen vor dem Moped knien und daran herumtüfteln ..... :roll:
Ebenfalls gute Besserung aus dem Schwobaländle :!:
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
:) :) :) aber aber.........ich habe doch eine Profi Hebebühne.....
 
Thema:

Lieber Arm drann..wie Bein ab...

Lieber Arm drann..wie Bein ab... - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant? - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Oben