Lieblings-Ausflugsziel

Diskutiere Lieblings-Ausflugsziel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht ist es die Höhenluft, die Anfahrt On- /Offroad, ein Ausblick auf unglaublich schöne Landschaft, die kurze schnelle Hausstrecke...
0

084ergolding

Gast
Vielleicht ist es die Höhenluft,

die Anfahrt On- /Offroad,

ein Ausblick auf unglaublich schöne Landschaft,

die kurze schnelle Hausstrecke,

das Schmanckerl am Ziel,

wo/was ist dein Lieblingsausflugsziel und was macht es zu etwas Besonderem ?

Erzähl doch mal, lass Bilder sprechen !
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
neeee - Bild geht nicht !!
Auf dem Weg zur Diemel kommen wir immer an einem Puff vorbei ....ja,und eines Tages haben wir schon dort gestoppt und sind auch nicht mehr bis zur Diemel gekommen !! Jetzt werden wir dort schon mit Halloooo und Kaffee und Kuchen empfangen !!! Richtig gute Tour,die wir dort ausklamüsert haben !!
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo Jan-Henrik,

bei uns ist es z.Zt. 7°C "warm" und wir haben Schnürlregen :mad::mad:

Da kommst Du auf die Idee mit den schönen Tourenbildern, ich faß es nicht (...wann wird es endlich wieder Sommer...) :o:o

Aber mach ruhig so weiter, dann haben wir im Winter was zum Gucken und Träumen :D:D
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Der Schwarzwald

Hi zusammen,

nachdem uns der Föhn eine schöne, warme Brise beschert hat, war ich heute etwas unterwegs.
Der Weg führte mich über Unterkirnach, Furtwangen an Neukirch vorbei zum Thurner.
Von dort verleiß ich die große Straße um über den Eckbach und den Siedelbach zum Heiligenbrunnen zu kommen.
Über Hinterzarten ging es dann ins Bärental um auf den größten im Schwarzwald zu fahren. Alles bei Temperaturen von 12 bis 16 Grad.

Vom Feldberg aus ging es runter Richtung Wiesental um von dort aus wieder nach Bernau hochzufahren.
Wie im letzen FRost Stati Tread schön angekündigt, konnte ich einem Besuch der

Krunkelbachhütte nicht wiederstehen.
Nach dem ich mit einer Schotterpiste den Berg hoch gerechnet hatte, wurde ich
in so fern enttäuscht, daß es der Weg da hoch doch komplett geteert ist.

Da die Hütte ab morgen Betriebsferien macht, war der Speisenplan etwas karg, aber etwas zu trinken und was für die "Substanzerhaltung" gab es schon noch.

Die Abfahrt ins Tal hinunter bescherte nochmal ein sagenhaftes Alpenpanorama, bevor es über Menzenschwand, Schluchsee, Raitenbuch und Lenzkirch zurück Richtung VS ging.

Schööööön wars.

Bilder gibts da: Bilder
Ausfahrt 14-11-09 anklicken und auf Vollbild gehen
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
und das ist dein Lieblingsziel ???:D

Hundling..snächstemal sagst was :mad:
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Thema:

Lieblings-Ausflugsziel

Lieblings-Ausflugsziel - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben