Lieferfähigkeit Adventure Koffer und GPS

Diskutiere Lieferfähigkeit Adventure Koffer und GPS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beide Dinge sind derzeit nicht lieferbar und jetzt hab ich Mopped ohne Reise und Orientierungsfähigkeit ??? :( :( :cry: :cry: :evil: :evil...
J

jay

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
11
Beide Dinge sind derzeit nicht lieferbar und jetzt hab ich Mopped ohne Reise und Orientierungsfähigkeit ??? :( :( :cry: :cry: :evil: :evil:

Geht's Euch genauso??? Bislang hab ich auch keine Info, wann ich denn an die Teile komme ... was mach ich it meinen geplanten Maitouren???


Ratlose und Fragende Grüße,

JB
 
G

Graf Zeppelin

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
353
Ort
Irschenberg
Modell
R 1200 GS Adv. Rallye 2018
Hey Jay,

mir gehts nicht anders, Warte auf den Navigator III. Allerdings hat mir der Händler bereits beim Kauf meiner Karre (12GS) gesagt das das bis Ende April nix wird.

Bei meiner gewöhnlichen Karre gibt es aber immerhin schon die Koffer, die ich ziemlich genial finde 8)

Dann noch ein fröhliches warten.

GZ
 
M

Marcus ZH

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
12
Ort
Zürich, Schweiz
Modell
R 1200 GSA LC
Mir geht es auch nicht anders... vor Anfang Mai nix Koffer :evil:
Mein alter Backpackerrucksack kommt so wohl nochmals zu ungeahnten Ehren :o
GPS: Ich habe mir dern Tomtom Rider geholt, kostet massiv weniger und ist sofort lieferbar.

Gruss
Marcus
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
ist aber keine lösung marcus, bietet nur die hälfte.. :cry:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Goldi schrieb:
ist aber keine lösung marcus, bietet nur die hälfte.. :cry:
Kannst Du das mal ausführen, was Du mit hälfte meinst?
(Auch wenn das hier grad am Thema etwas vorbei geht.)
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Wolfgang schrieb:
Landkarten soll es ja auch noch geben - hab ich gehört. :shock:
klar wolfgang, habe auch noch einen schrank voll und immer noch kein navi :P


Tobias schrieb:
Kannst Du das mal ausführen, was Du mit hälfte meinst?
schreib mal den wigbert aus dem freemof-forum an, das alles hier aufzuzählen währe etwas viel :wink: , er gibt dir alle tips :wink:
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
jay schrieb:
was mach ich it meinen geplanten Maitouren?
Wenn Du die Traeger schon hast, kann ich die Ortlieb-Packtaschen (o.ae.) empfehlen. Gibt's z.T. um die 100.- Euro bei Ebay.
Nachteil: Je 25 Liter Packvolumen statt der 40 des Koffers und nicht abschliessbar. Dafuer deutlich leichter und wirklich wasserdicht.

<...Absatz geloescht, Dirk...>

PS: Auf keinen Fall wuerde ich mit einem, noch dazu vollgepackten,
Rucksack auf dem Buckel in den Urlaub fahren. Jedenfalls nicht mehr.
http://www.boxer-forum.de/dc/dcboar...29645&mesg_id=29645&listing_type=search#29651

Gruss, Dirk
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
768
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Jay
Habe mir vor 4 Wochen die "normale" GS gekauft. Bildete mir kurz darauf für mein Vitello die ADV-Koffer ein. Mein :D hatte zufällig die ADV mit Koffersystem im Laden. Nach feilschen wie die Araber bin ich mit ADV-Koffern samt Träger und einem super Preis (waren so gesehen ja schon gebraucht) von dannen gezogen. :D
Mittlerweile erzählte er mir auch von den Lieferschwierigkeiten. :cry:
Dies bestätigte sich durch einen Besuch in der Niederlassung München.
Dort fand ich bei keiner der ausgestellten ADV die Koffer. Baut Touratech denn nur einen Koffer pro Tag?
 
B

Balu70

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Touratech ?

Hm weiß auch nicht was Touratech da macht. Hab am Anfang des Jahres die normalen Alu-Koffer für meine GS bestellt. Die innentaschen kamen gleich für den Rest wurde mir 9KW vielleicht, die 10KW sicher zugesagt. Nunja hab 9KW angerufen:"Ja sie sind dran". Ende 10KW angerufen:"Ja sie hoffen auf nächste Woche". Mitte 11KW in Heppenheim bei der Niederlassung angerufen, die hatten noch einen Satz. Hat einer nicht abgeholt. Ich bei TT stoniert. Nach Heppenheim gefahren und Freitags zum Glück dann mit Koffern in den Urlaub gefahren.
Fands sehr schade , das TT sich nicht von selbst gemeldet hat, sondern ich immer nachhaken musste und die hätten durchaus auch mal ihre Niederlassungen durch telefonieren können, ob da noch was rumliegt.

Nunja bin froh das ich mit Freundin die 3 Wochentour in die Türkei nicht mit den original Koffern machen mußte.
Koffer sind top.

Schönes Wochenende.
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Kofferhalter und Navi

Hallo Gemeinde,

ich bekomme gerade meine Kofferhalter für meine 6 Wochen alte adv. Die Koffer waren schon bei der Zulassung da, nur die Halterung kam nicht...Beim GPS das gleiche Problem, Navi ist da, Halterung seit 6 Wochen im Rückstand...soll aber noch diese Woche kommen. Werde hier berichten und bin erstmal froh, Pfingsten nicht mit Müllsack-Koffern zu verbringen.
Das Topcase bzw. der Halter hierfür ist übrigens noch nicht einmal als voraussichtlicher Liefertermin aufgetaucht...;(

Gute Fahrt,

Krude
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Moin Moin,

Koffer sind dran und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten. Absolut praktisch zu beladen, rechts passt sogar ein voller Rucksack mittlerer Größe rein.
Topcase wird am nächsten Freitag montiert, das werde ich aber nicht permanent drauf lassen, das Navi wird ebenfalls dann angebaut. Die Halterungen scheinen also endlich lieferbar zu sein.

Viel Spass beim Fliegenfressen...

Gruss
Stephan
 
Thema:

Lieferfähigkeit Adventure Koffer und GPS

Lieferfähigkeit Adventure Koffer und GPS - Ähnliche Themen

  • Mittelabdeckung Tank R1250GS Adventure demontieren

    Mittelabdeckung Tank R1250GS Adventure demontieren: Hallo in die Runde, möchte gerne die Mittelabdeckung meiner neuen GS demontieren und hatte dazu alle zu findenden Schrauben gelöst. Letztlich...
  • Kaufberatung R 1200 GS Adventure LC

    Kaufberatung R 1200 GS Adventure LC: Hallo Leute, ich bin 25 Jahre jung, 198 cm groß und habe mich nach einem Jahr und 12.000 km Ducati Scrambler Desert Sled dazu entschieden mir...
  • Suche Wunderlich Scheibe MARATHON

    Wunderlich Scheibe MARATHON: für die 1250 GSA. Mit oder ohne Monatageverstärkung. Gruß JM
  • Suche Adventure Tank 1100/1150

    Adventure Tank 1100/1150: Servus ihr lieben, suche entweder den Adventuretank der 1150 für die 1100 gs oder noch besser 41 l turatech. Vlt. ..okok...ich weiss...aber...
  • Suche 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW

    1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW: Hallo, wenn jemand die Sturzbügel abzugeben hat gerne bei mir melden. Bei bedarf auch im Tausch mit meinen angeboten Teilen. Simon
  • 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW - Ähnliche Themen

  • Mittelabdeckung Tank R1250GS Adventure demontieren

    Mittelabdeckung Tank R1250GS Adventure demontieren: Hallo in die Runde, möchte gerne die Mittelabdeckung meiner neuen GS demontieren und hatte dazu alle zu findenden Schrauben gelöst. Letztlich...
  • Kaufberatung R 1200 GS Adventure LC

    Kaufberatung R 1200 GS Adventure LC: Hallo Leute, ich bin 25 Jahre jung, 198 cm groß und habe mich nach einem Jahr und 12.000 km Ducati Scrambler Desert Sled dazu entschieden mir...
  • Suche Wunderlich Scheibe MARATHON

    Wunderlich Scheibe MARATHON: für die 1250 GSA. Mit oder ohne Monatageverstärkung. Gruß JM
  • Suche Adventure Tank 1100/1150

    Adventure Tank 1100/1150: Servus ihr lieben, suche entweder den Adventuretank der 1150 für die 1100 gs oder noch besser 41 l turatech. Vlt. ..okok...ich weiss...aber...
  • Suche 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW

    1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW: Hallo, wenn jemand die Sturzbügel abzugeben hat gerne bei mir melden. Bei bedarf auch im Tausch mit meinen angeboten Teilen. Simon
  • Oben