Lieferzeiten Bekleidungszubehör

Diskutiere Lieferzeiten Bekleidungszubehör im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe am Sonntag ein Paar Held Handschuhe bei Polo bestellt (Rabattaktion :-) ). Heute teilt mir Po.. per Mail mit, daß der Artikel beim...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich habe am Sonntag ein Paar Held Handschuhe bei Polo bestellt (Rabattaktion :-) ). Heute teilt mir Po.. per Mail mit, daß der Artikel beim Hersteller bestellt wird und ca. Anfang September lieferbar ist.
Im Online-Shop hieß es Lieferzeit 2 Wochen. Ist das bei den anderen auch so? Haben die nichts mehr auf Lager?
Mitte September ist die Saison im Sauerland fast rum. Wegen des guten Preises (-19%) lasse ich die Bestellung laufen. Sonst hätte ich storniert. Ich finde die Lieferzeit inakzeptabel. Wie seht Ihr das?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Andi.

ja, 1 Monat Lieferzeit für ein Paar Handschuhe ist definitiv zu lang!

Aber offensichtlich hast Du ein Schnäppchen gemacht. Dann würde ich es an Deiner Stelle so betrachten, dass Du Dir zu Weihnachten neue Handschuhe gegönnt hast und Dich auf die nächste Saison freust.

Viele Grüße

Burkhard
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
wenn du die lieferzeiten inakzeptabel findest dann musst ja nicht drauf eingehen:D

da du die handschuhe aber haben willst hast du doch die lieferzeit letztendlich doch akzeptiert:D

so ist es nun mal in der hauptsaison...die guten sachen sind schnell vergiffen und wenn se dann noch reduziert sind dann umso schneller!
 
G

Gast15171

Gast
die lieferzeit ist definitiv nicht zu lang.
weil:

der auftrag muss von polo oder louis oderoderoder an den hersteller erteilt
werden. auf lager hat ja heute keiner mehr was. deshalb sind unsere auto-
bahnen ja auch so verstopft mit den just-in-time-liefer-LKWs. ((der steuer
zahler zahlt die lagerhallen. so sieht es aus:eek: ). aber zurück zum thema:
der erteilte auftrag muss ausgeführt werden. allerdings dort, wo es billig ist.
für den "hersteller" . also in "china" = fernost. dort wird irgendwann leder zu-
geschnitten, vorher gefärbt und vernäht. irgendwann. falls dort nicht zu-
fällig eine kommision der UN vorbeikam und kinderarbeit feststellte, die nach
deren richtlinien zu gering vergütet worden war, dann,ja dann kann der ex-
portartikel sogar verschifft werden. und erreicht einen europäischen hafen.
wenn das schiff nicht am horn von afrika von sog. piraten gekapert worden
war.
sollte dies der fall sein, wirst du deien handschuhe niemals erhalten- und
dein händler vom vertrag zurücktreten.

du solltest dir überlegen, den artikel selbst zu produzieren und auf den markt
zu bringen. allerdings mit einer rein europäischen wertschöpfungskette. kos-
tet mehr, ist uU. qualitativ deutlich besser und sichert arbeitsplätze dort,
wo es sie vor einigen jahren tatsächlich noch gab. besetzt mit qualifiziert aus-
gebildeten handwerkern. und wo wir sie heute wieder dringend benötigen.
(ich weiß, ich bin ein ewiggestriger.):mad:
 
M

Mad1

Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo zusammen,

also ich weiß nicht, so lange Lieferzeiten für'n Paar olle Handschuhe....über 5 Wochen drauf warten??? So dolle können die gar nicht sein...:p:p.
Würde mir ein paar andere aussuchen, "andere Mütter haben auch schöne Töchter" heißt es doch so schön.
Im übrigen sind diese eigenartigen Prozente Aktionen ja nie so dolle wie sie es dem Verbraucher vorgaukeln. In diesem Falle hier (Mehrwertsteuer ersparen) sind es nämlich nur 15,96 %.

Hab mich gestern auch mal kurz im Polo-Shop nach ner Givi Airflow erkundigt. Sollte 8 Tage Lieferzeit haben, ja 8 Tage bis ins Zentrallager und dann nochmal 3-5 Tage bis in den Shop. Völlig albern!!!! Vom Preis will ich gar nicht reden, trotz der tollen Mehrwertsteuerersparnis immer noch jenseits von Gut und Böse.

Hab die Scheibe dann vorhin bei meinem :) geordert, Preis wie im Netz halt aber sie wird morgen schon geliefert!!!! Das nenn ich mal Service!!!!:p


Viele Grüße aus Köln von Jochem
 
Thema:

Lieferzeiten Bekleidungszubehör

Lieferzeiten Bekleidungszubehör - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Oben