Limburger Stammtisch !!???

Diskutiere Limburger Stammtisch !!??? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Vielleicht habe ich es ja einfach nur überlesen oder so... Gibt es in Limburg an der Lahn so etwas wie einen GS - Stammtisch ? Wenn ja, wo, wann...
wko

wko

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Vielleicht habe ich es ja einfach nur überlesen oder so... Gibt es in Limburg an der Lahn so etwas wie einen GS - Stammtisch ? Wenn ja, wo, wann und darf ich mitspielen ;-) .
ne jetzt einmal im ernst. Gibt es hier in der Nähe so etwas,wenn nicht, wer hätte Lust bei so etwas ganz ungezwungen mitzumachen ?.

Liebe Grüsse
Wolfgang
 
R

ralvieh

Gast
Hallo Wolfgang, es gibt in der gegend einen stammtisch...aber wann weiß ich auch nicht.

In meiner zeit als K fahrer, hatten wir einen stammtisch im cafe-waltraud in Emmershausen. leider ist da jetzt winterpause.
solltest du einen Stammtisch ins leben rufen wollen, bin ich dabei. möglichst von Limburg aus in richtung Usingen, da wohne ich nämlich :)
 
wko

wko

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
War leider in der letzten Zeit verhindert ( Job ) ( ich würd das Geld auch ohne Arbeit nehmen :D ).
Ich würde gern so einen Stammtisch ins Leben rufen aber dann Richtung Diez ist Rheinland-Pfalz und da haben es die Raucher leichter :D:D:D. Ich bin für Vorschläge dankbar und würde auch die Orga machen.
Liebe Grüsse
Wolfgang
 
R

ralvieh

Gast
Im restaurant europa (Stadthalle) in Limburg solls nen netten Raucherraum geben. Die K-Leute werden sich da wahrscheinlich am 2.12. zum stammtisch treffen.
Ich poste es dann nochmal hier wenn alles in festen Tüchern ist. Wer lust hat kann ja auch mit ner GS kommen (wie z.B. ich :D) ...oder mit der dose, weils wetter einfach sch... ist.
 
R

ralvieh

Gast
Sodale,
die K-Jünger treffen sich am Sonntag dem 2.12. in Limburg, Diezerstraße 19, Restaurant Europa um 17 Uhr. Tisch ist auf meinen Namen (Ralf) reserviert.

GS-Treiber sind auch willkommen !!! :)
 
wko

wko

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Termin notiert und werde dabei sein,...

Liebe Grüsse
Wolfgang
 
wko

wko

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Die liebe Grippe hat mich ans Bett gefesselt aber nächstes mal bestimmt....

Liebe Grüsse
Wolfgang
 
R

ralvieh

Gast
na, dann mal gute besserung.

waren gestern auch nur zu viert, normalerweise sind wir zwischen 10 und 18 leutchens.
nunja, gestern war ja auch nen wetter bei dem man seinen hund nicht mehr vor die Türe schickt. Nur die "dummen Hunde" waren unterwegs :D

nächster stammtisch ist mitte Januar während der Woche (genauer termin steht noch nicht fest) , allerdings in Bad Homburg
 
wko

wko

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Es hat sich viel getan...
Bei uns hat sich ein Stammtisch zusammengefunden, bei dem es rund um das Thema Fernreisen/Offroadreisen geht. Hier treffen sich Menschen, die sich sonst nur in der Ferne treffen ( weil ein deutsches Nummerschild dran ist ). Also nicht nur GS-ler sondern 4x4, 6x6, usw. Die Marke spielt bei uns keine Rolle.
Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat ab 19:00 im Reisezentrum ( angelehnt an die HU- Gruppe, die wir bei Horizion unlimeted gegründet haben ). Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten und wer will, kann sich was auf den Grill werfen. Über dem Raum stehen Strohballen für eine Übernachtung bereit. Oft sind auch Fernreisefreaks aus dem Ausland da, die hier kurz Station machen.
Im Raum brennt der Bullerjahn und sorgt somit für eine gemütliche Stimmung. Kurz und gut, wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.
Liebe Grüsse
Wolfgang
 
Thema:

Limburger Stammtisch !!???

Limburger Stammtisch !!??? - Ähnliche Themen

  • Gemorje, aus Limburg an der Lahn

    Gemorje, aus Limburg an der Lahn: Vielleicht etwas voreilig, habe ich mich hier angemeldet. Bin der Paul, 72 Jahre alt, und möchte noch innerhalb der nächsten 14 Tage dann auch...
  • Auch neu hier! aus Limburg Weilburg

    Auch neu hier! aus Limburg Weilburg: Guten Tag möchte mich jetzt auch vorstelle. Lese schon einige Zeit mit. nach meinen ersten Motorrädern Kawasaki GPZ 400, GPZ 750 und GPZ 750 Turbo...
  • Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg

    Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg: Richtet sich an alle, nicht nur Feuerwehrleute: 12. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker Limburg-Weilburg Dorfplatz, Hauptstraße 11, 65627...
  • GS-Stammtisch Limburg

    GS-Stammtisch Limburg: Hallo Leute, in Limburg an der Lahn starten wir einen neuen GS-Stammtisch. Treffpunkt ist die "Obermühle" direkt an der Lahn neben dem...
  • Viele Grüße aus Limburg

    Viele Grüße aus Limburg: Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
  • Viele Grüße aus Limburg - Ähnliche Themen

  • Gemorje, aus Limburg an der Lahn

    Gemorje, aus Limburg an der Lahn: Vielleicht etwas voreilig, habe ich mich hier angemeldet. Bin der Paul, 72 Jahre alt, und möchte noch innerhalb der nächsten 14 Tage dann auch...
  • Auch neu hier! aus Limburg Weilburg

    Auch neu hier! aus Limburg Weilburg: Guten Tag möchte mich jetzt auch vorstelle. Lese schon einige Zeit mit. nach meinen ersten Motorrädern Kawasaki GPZ 400, GPZ 750 und GPZ 750 Turbo...
  • Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg

    Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg: Richtet sich an alle, nicht nur Feuerwehrleute: 12. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker Limburg-Weilburg Dorfplatz, Hauptstraße 11, 65627...
  • GS-Stammtisch Limburg

    GS-Stammtisch Limburg: Hallo Leute, in Limburg an der Lahn starten wir einen neuen GS-Stammtisch. Treffpunkt ist die "Obermühle" direkt an der Lahn neben dem...
  • Viele Grüße aus Limburg

    Viele Grüße aus Limburg: Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
  • Oben