Livorno-Hilfe

Diskutiere Livorno-Hilfe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Benötige mal schnell eure Hilfe.Ich fahre nächste Woche nach Korsika und suche eine günstige Unterkunft .Wer kann mir nen Tip geben,am liebsten...
N

norbert

Themenstarter
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Benötige mal schnell eure Hilfe.Ich fahre nächste Woche nach Korsika und suche eine günstige Unterkunft .Wer kann mir nen Tip geben,am liebsten mit Parkplatz für,s Auto aber nicht Bedingung.Nun bin ich mal gespannt:confused:

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
...Campingplätze gogglen........und dann nach "Chalee´s" oder Holzblock-
hütten oder Bungalows suchen...? :rolleyes:

Touareg

Touareg

Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz
Ich nächtige immer im Euro Hotel viale del Tirreno217,56128 Pisa.Bist in 15 Min.am Hafen für die Fähre.klein und fein.
Der Neid ist meinerseits mit Dir:o.
Gruss Remo

N

norbert

Themenstarter
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
wo stellst du denn dein Motorrad ab?

Touareg

Touareg

Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz
man kann um das Haus rumfahren,hinter dem Hotel ist der Parkplatz.von der Strasse nicht einsehbar.

H

hape

hotel livorno

hallo norbert
wir waren letztes jahr im hotel ATLETI in livorno,hat nen abschliesbaren garten fürs motorrad ist nichts besonderes aber günstig.
best regards hape

Thema:

Livorno-Hilfe

Livorno-Hilfe - Ähnliche Themen

• Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Streckenvorschläge Ehingen/Ulm nach Livorno im Juni

Streckenvorschläge Ehingen/Ulm nach Livorno im Juni: Hallo Gemeinde, Pfingsten düse ich mit meinem Sohn nach Livorno, von da aus nach Sardininen. Ich habe mich jetzt entschlossen nicht von hier...
  • Übernachtungstipp in/Nähe Livorno

Übernachtungstipp in/Nähe Livorno: Hallo der Urlaub steht an. Nach dem es keine Nachtfähre nach Korsika gibt, muss ich umplanen und einen unfreiwilligen Aufenthalt mit Übernachtung...
  • Kennt jemand eine schöne Tour von Saalbach Hinterglemm nach Livorno?

Kennt jemand eine schöne Tour von Saalbach Hinterglemm nach Livorno?: Hallo ich werde im Juni von Saalbach Hinterglemm nach Livorno zur Fähre nach Sardinien fahren, kennt jemand eine schöne Tour dort hin? Für Tips...
  • Ab 13.Mai für 2 Wochen über Livorno nach Korsika und Sardinien, wer fährt mit?

Ab 13.Mai für 2 Wochen über Livorno nach Korsika und Sardinien, wer fährt mit?: Hallo zusammen, Fahre ab Freitag dem 13. :wink: Mai von Bad Dürrheim / Schwarzwald runter nach Livorno, eventuell in 2 Etappen. Anschließend soll...
  • Ab 13.Mai für 2 Wochen über Livorno nach Korsika und Sardinien, wer fährt mit? - Ähnliche Themen

• Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Streckenvorschläge Ehingen/Ulm nach Livorno im Juni

Streckenvorschläge Ehingen/Ulm nach Livorno im Juni: Hallo Gemeinde, Pfingsten düse ich mit meinem Sohn nach Livorno, von da aus nach Sardininen. Ich habe mich jetzt entschlossen nicht von hier...
  • Übernachtungstipp in/Nähe Livorno

Übernachtungstipp in/Nähe Livorno: Hallo der Urlaub steht an. Nach dem es keine Nachtfähre nach Korsika gibt, muss ich umplanen und einen unfreiwilligen Aufenthalt mit Übernachtung...
  • Kennt jemand eine schöne Tour von Saalbach Hinterglemm nach Livorno?

Kennt jemand eine schöne Tour von Saalbach Hinterglemm nach Livorno?: Hallo ich werde im Juni von Saalbach Hinterglemm nach Livorno zur Fähre nach Sardinien fahren, kennt jemand eine schöne Tour dort hin? Für Tips...
  • Ab 13.Mai für 2 Wochen über Livorno nach Korsika und Sardinien, wer fährt mit?

Ab 13.Mai für 2 Wochen über Livorno nach Korsika und Sardinien, wer fährt mit?: Hallo zusammen, Fahre ab Freitag dem 13. :wink: Mai von Bad Dürrheim / Schwarzwald runter nach Livorno, eventuell in 2 Etappen. Anschließend soll...
  • Oben