N
Nordlicht
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.10.2007
- Beiträge
- 5.261
IN den meisten Fällen tauscht man sich in Foren über negative Ereignisse aus - ist ja irgendwie auch spannender, was wann wo schieflief als der Bericht über etwas, was man auch als selbstverständlich nehmen könnte...
Dennoch: Ich möchte euch meine Zufriedenheit mit dem Service von Kahedo nicht vorenthalten!
An meinem brandneuen Tankrucksack war nch nur 1 Tag ein Teil des Reissverschlusses abgerissen.
Um Zeit zu sparen habe ich den TR direkt an Kahedo geschickt und habe Touratech lediglich wegen des Garantiefalles angemailt. Im (hoffentlich freundlichen) Anschreiben habe ich den Fehler beschrieben und meine leise Enttäuschung anklingen lassen, dass ausgerechnet bei einem so hochpreisigen Artikel eine Materialschwäche auftritt.
Man sprach dann von 4 Wochen Bearbeitungszeit.
Nun das Ergebnis: Nach nur ca. 2 Wochen hatte ich den TR zurück!
Dass die Rep. gemacht wird, ist nicht erwähnenswert. DAS ist selbstverständlich. Und perfekte Ausführung ebenfalls.
Dass die Wartezeit halbiert wurde, ist schon etwas sehr Feines.
Vor allem aber: Durch meinen Wanst scheuert der Knopf meiner Jacke leicht an der Kante des TR und hat dort schon ein paar Spuren hinterlassen
(zur Erklärung: Der Schaden entstand nach dem 1. Tag, wurde auch dann von mir dokumentiert und gemeldet. Wegen der Urlaubsreise wurde aber vereinbart, dass der TR erst anschliessend repariert wird)
Kahedo hat nun beschlossen, mir auch den oberen, NICHT defekten Reissverschluss zu ersetzen und gegen ein stabileres, besser abdichtendes Modell auszutauschen. Begründung: Das dort verwendete Material sei besser gegen den durch mich entstehenden Abrieb geschützt! Das heisst, auf eigene Kosten haben die Jungs oder Mädels dort den TR an meine körperlichen Gegebenheiten angepasst. Und zwar VORSORGLICH!!!
Ja, und DAS hingegen ist nun alles andere als selbstverständlich und veranlasst mich dazu, statt klarer Kritik (wie so oft) klares Lob auszusprechen.
Vielleicht nicht immer, aber zumindest in diesem Fall ist ein Produkt von Kahedo zwar nicht eben preiswert, wohl aber seinen Preis wert!
Danke Kahedo!
Dennoch: Ich möchte euch meine Zufriedenheit mit dem Service von Kahedo nicht vorenthalten!
An meinem brandneuen Tankrucksack war nch nur 1 Tag ein Teil des Reissverschlusses abgerissen.
Um Zeit zu sparen habe ich den TR direkt an Kahedo geschickt und habe Touratech lediglich wegen des Garantiefalles angemailt. Im (hoffentlich freundlichen) Anschreiben habe ich den Fehler beschrieben und meine leise Enttäuschung anklingen lassen, dass ausgerechnet bei einem so hochpreisigen Artikel eine Materialschwäche auftritt.
Man sprach dann von 4 Wochen Bearbeitungszeit.
Nun das Ergebnis: Nach nur ca. 2 Wochen hatte ich den TR zurück!
Dass die Rep. gemacht wird, ist nicht erwähnenswert. DAS ist selbstverständlich. Und perfekte Ausführung ebenfalls.
Dass die Wartezeit halbiert wurde, ist schon etwas sehr Feines.
Vor allem aber: Durch meinen Wanst scheuert der Knopf meiner Jacke leicht an der Kante des TR und hat dort schon ein paar Spuren hinterlassen
(zur Erklärung: Der Schaden entstand nach dem 1. Tag, wurde auch dann von mir dokumentiert und gemeldet. Wegen der Urlaubsreise wurde aber vereinbart, dass der TR erst anschliessend repariert wird)
Kahedo hat nun beschlossen, mir auch den oberen, NICHT defekten Reissverschluss zu ersetzen und gegen ein stabileres, besser abdichtendes Modell auszutauschen. Begründung: Das dort verwendete Material sei besser gegen den durch mich entstehenden Abrieb geschützt! Das heisst, auf eigene Kosten haben die Jungs oder Mädels dort den TR an meine körperlichen Gegebenheiten angepasst. Und zwar VORSORGLICH!!!
Ja, und DAS hingegen ist nun alles andere als selbstverständlich und veranlasst mich dazu, statt klarer Kritik (wie so oft) klares Lob auszusprechen.
Vielleicht nicht immer, aber zumindest in diesem Fall ist ein Produkt von Kahedo zwar nicht eben preiswert, wohl aber seinen Preis wert!
Danke Kahedo!