Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

Diskutiere Lob für Service von Rukka u. Spätzünder im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,
ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D

Im Dezember 2007 habe ich mir beim Spätzünder die Jacke Rukka Armadillo gekauft, war mit so einer tollen Beschichtung cool ausgestattet:D
Bereits nach einem längeren Urlaub zeigte sich eine deutliche Verfärbung in Richtung aubergine:(

Im Juli 2010 habe ich dann eine neue Armadillo bekommen und dachte, dass das Problem jetzt behoben sei, leider nicht, auch diese Jacke ist wieder andersfarbig geworden:eek:

Im Dezember 2011 wieder über den Händler die Jacke zu Rukka geschickt und diesmal eine nagelneue Rukka Argonaut bekommen:)

Sicher, man kann sagen, dass das ausbleichen einfach nicht passieren darf, aber der Service und das Engagement vom Händler und von Rukka verdienen ein großes Lob:)

Gruß
Erfried
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

stimmt, Spaetzuender ist klasse, habe ich auch schon erleben koennen.

Herzliche Gruesse
 
D

darkstar

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
12
Ort
CH Wallenwil
Modell
R 1200 GS/ Adv 2010
Saluti

Interessant! Das mit dem verfärben hatte ich beim Modell Armas. Die Jacke wie auch die Hose hatte an diversen Stellen, wie ein Chamäloen, die Farbe gewechselt.
Habe das Kombi bei Polo-CH/ 2010 gekauft und auch anstandslos/ 2011 ein neues bekommen.
Wieso und weshalb es zu diesen Veränderungen gekommen ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Mal sehen ob sich das Ganze nochmals wiederholt.


Sonnige Grüsse aus dem Südthurgau
Ruedi
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
angeblich war´s eben die cool-Beschichtung:confused:

Meine neue hat diese Beschichtung nicht mehr:)

Gruß
Erfried
 
Thema:

Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

Lob für Service von Rukka u. Spätzünder - Ähnliche Themen

  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

    Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Mal ein Lob für SHARK Helmets

    Mal ein Lob für SHARK Helmets: Hallo Gemeinde, ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders. Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank...
  • Lob für Kahedo

    Lob für Kahedo: IN den meisten Fällen tauscht man sich in Foren über negative Ereignisse aus - ist ja irgendwie auch spannender, was wann wo schieflief als der...
  • Höchstes Lob für Banner Batterienservice

    Höchstes Lob für Banner Batterienservice: Da in Foren traditionell gemeckert wird, möchte ich hier auch mal etwas sehr Positives über eine Firma bringen. Ich hatte mir im Mai dieses...
  • Höchstes Lob für Banner Batterienservice - Ähnliche Themen

  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

    Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Mal ein Lob für SHARK Helmets

    Mal ein Lob für SHARK Helmets: Hallo Gemeinde, ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders. Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank...
  • Lob für Kahedo

    Lob für Kahedo: IN den meisten Fällen tauscht man sich in Foren über negative Ereignisse aus - ist ja irgendwie auch spannender, was wann wo schieflief als der...
  • Höchstes Lob für Banner Batterienservice

    Höchstes Lob für Banner Batterienservice: Da in Foren traditionell gemeckert wird, möchte ich hier auch mal etwas sehr Positives über eine Firma bringen. Ich hatte mir im Mai dieses...
  • Oben