Lobenswerter Freundlicher aus Essen

Diskutiere Lobenswerter Freundlicher aus Essen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem von meiner geklauten nur noch die Alukoffer über geblieben sind, musste ich meine Schlösser ändern. Letzte Woche, beim Anruf meines...
midlaender

midlaender

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo,
nachdem von meiner geklauten nur noch die Alukoffer über geblieben sind, musste ich meine Schlösser ändern. Letzte Woche, beim Anruf meines :) des Vertrauens, hörte ich am andern Ende, naja, die Schlösser kann man wohl Umcodieren, kostet aber Zeit. Ich solle mal die Koffer mit einem Schlüssel vorbeibringen und es würde min. 3 Wochen dauern. Preis könnte er mir noch nicht sagen. Oh Gott habe ich mir gedacht, dass wird wohl wieder ein Loch in die Börse reißen. Also Freitags die Koffer und Schlüssel zum :).
Und siehe da, nur 4 Tage später, spricht mein AB zu mir, ich solle mich mal beim :) melden, denn die Koffer seien fertig.
Beim Rückruf wurde ich dann komplett überrascht. Nach der Preisfrage, antwortete mir mein Vertrauensmann, ist Kostenlos, ein Service des Hauses BMW.
Ich kann nur sagen, Daumen hoch, sehr Lobenswert. Weiter so.
Schönen Gruß aus Essen.
Uwe

Thema:

Lobenswerter Freundlicher aus Essen

Lobenswerter Freundlicher aus Essen - Ähnliche Themen

• F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
  • Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
  • Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Oben