Lobenswerter Freundlicher aus Essen

Diskutiere Lobenswerter Freundlicher aus Essen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem von meiner geklauten nur noch die Alukoffer über geblieben sind, musste ich meine Schlösser ändern. Letzte Woche, beim Anruf meines...
midlaender

midlaender

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo,
nachdem von meiner geklauten nur noch die Alukoffer über geblieben sind, musste ich meine Schlösser ändern. Letzte Woche, beim Anruf meines :) des Vertrauens, hörte ich am andern Ende, naja, die Schlösser kann man wohl Umcodieren, kostet aber Zeit. Ich solle mal die Koffer mit einem Schlüssel vorbeibringen und es würde min. 3 Wochen dauern. Preis könnte er mir noch nicht sagen. Oh Gott habe ich mir gedacht, dass wird wohl wieder ein Loch in die Börse reißen. Also Freitags die Koffer und Schlüssel zum :).
Und siehe da, nur 4 Tage später, spricht mein AB zu mir, ich solle mich mal beim :) melden, denn die Koffer seien fertig.
Beim Rückruf wurde ich dann komplett überrascht. Nach der Preisfrage, antwortete mir mein Vertrauensmann, ist Kostenlos, ein Service des Hauses BMW.
Ich kann nur sagen, Daumen hoch, sehr Lobenswert. Weiter so.
Schönen Gruß aus Essen.
Uwe
 
Thema:

Lobenswerter Freundlicher aus Essen

Lobenswerter Freundlicher aus Essen - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA) - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Oben