Lobo hat Geburtstag

Diskutiere Lobo hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute gehen die Geburtstagsgrüße nach Berlin :!: Einen schönen Tag und alles Gute :wink:
Gifty

Gifty

Themenstarter
Heute gehen die Geburtstagsgrüße nach Berlin :!: Einen schönen Tag und alles Gute :wink:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Oha, zu spät gesehen und dann noch ein Berliner!

Also dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr und
immer eine handbreit Luft zwischen Dir und dem
Asphalt.

Und solltest Du mal Lust auf eine Tour verspüren:
fahre gerne Strecken in Brandenburg, nach denen
sich eine GS die Finger leckt!

Gruß Ron

Thema:

Lobo hat Geburtstag

Lobo hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Ein "großer" hat heute Geburtstag.

Ein "großer" hat heute Geburtstag.: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Biete Sonstiges ERBO Damen-Lederhose Modell "LOBO" incl. Protektoren - schwarz - Gr. 42

ERBO Damen-Lederhose Modell "LOBO" incl. Protektoren - schwarz - Gr. 42: Ich biete eine gebrauchte, wenig getragene, ERBO-Damen-Lederhose Modell "LOBO" an. Größe 42 = ca. 1,68 - 1,72m groß bei ca. 55-65kg Farbe schwarz...
  • Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ?

Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ?: Hallo , ich habe mir einen [edit] ----------[edit] LoBO oiler gekauft ... wer hat eine g650gs und hat ahnung vom schrauben , ich habe die leider...
  • Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ? - Ähnliche Themen

• Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Ein "großer" hat heute Geburtstag.

Ein "großer" hat heute Geburtstag.: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Biete Sonstiges ERBO Damen-Lederhose Modell "LOBO" incl. Protektoren - schwarz - Gr. 42

ERBO Damen-Lederhose Modell "LOBO" incl. Protektoren - schwarz - Gr. 42: Ich biete eine gebrauchte, wenig getragene, ERBO-Damen-Lederhose Modell "LOBO" an. Größe 42 = ca. 1,68 - 1,72m groß bei ca. 55-65kg Farbe schwarz...
  • Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ?

Wer hat LoBO erfahrung G650GS 2011 ?: Hallo , ich habe mir einen [edit] ----------[edit] LoBO oiler gekauft ... wer hat eine g650gs und hat ahnung vom schrauben , ich habe die leider...
  • Oben