Loch in Gummitülle Kombiinstrument

Diskutiere Loch in Gummitülle Kombiinstrument im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, im Kombiinstrument ist doch unten mittig der Knopf um den Tageskm-Zähler zu reseten. Die Gummiabdeckung hat im oberen Drittel ein ganz...
_chris_

_chris_

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
178
Hallo,

im Kombiinstrument ist doch unten mittig der Knopf um den Tageskm-Zähler zu reseten. Die Gummiabdeckung hat im oberen Drittel ein ganz kleines Loch, das mich etwas irritiert.
Ich dachte sie sollte dicht, also ohne Loch sein.
Ist mir erst gestern aufgefallen, als ich nach dem Tanken auf null stellen wollte, sah ich beim Drücken einen kleinen Riss im Gummi. In " Ruhezustand " sieht man nichts.

Kann mal bitte jemand schauen, ob er das auch hat ?:confused:
 
W

WBShadow

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
38
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 30 Years
Hi
ich hab mal bei mir auf dem Knopf geschaut und drauf rumgedrückt, ich konnte keine Öffnung/Loch erkennen.


Gruß Lodda
 
_chris_

_chris_

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
178
Ich habe mich über ne Reihe Kühe in freier Wildbahn hergemacht und auch da hatte keine das Loch.
( Wie sich das anhört :rolleyes:)

Werd mal den Schrauber fragen, ob man da was wechseln kann....
 
Thema:

Loch in Gummitülle Kombiinstrument

Loch in Gummitülle Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

    BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

    Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

    BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

    Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • Oben