Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst

Diskutiere Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe das mal i Google eingegeben und die KI hat es leidlich beschrieben. Bei Problemen solle man den Haendler befragen. Dies hatte ich...
W

Wellenreiter

Themenstarter
Modell
R1250GS 2023
Hallo, ich habe das mal i Google eingegeben und die KI hat es leidlich beschrieben. Bei Problemen solle man den Haendler befragen. Dies hatte ich bei der Fahrzeuguebergabe bereits gemacht. Diese Funktion sei ihm aber unbekannt.
Wer kann nun zielorientiert hier helfen? R1300GS Mod. 2024
Danke

Zuletzt bearbeitet:
W

Wellenreiter

Themenstarter
Modell
R1250GS 2023
Wenn ich das wusste, wuerde ich bestimmt nicht fragen

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich vermute mal, der TS meint ein Navigationsgerät oder ein Mobiltelefon, das mit selbigem verbunden ist. Die Glaskugel ist leider gerade zur Inspektion, daher wären mehr Details hilfreich, also welches Navigationsgerät und welches Mobiltelefon.

Wir hatten sowas schon mal, lang lebe die Suchfunktion, die sich total easy bedienen lässt.
Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Witzig. Wie kommst du darauf?

So kann ich mit deinem Eröffnungsbeitrag gar nichts anfangen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
So kann ich mit deinem Eröffnungsbeitrag gar nichts anfangen.
Nicht nur du
Leider befragen Leute alles mögliche, gerne auch halluzinierende sogenannte AIs, aber an der Bedienungsanleitung für das betroffene Gerät scheitern sie.

W

Wellenreiter

Themenstarter
Modell
R1250GS 2023
Ein Lockscreen kann nur im Tft sein. Ok, fuer ganz wenig Licht hier ein paar einfach beschriebene Hinweise. Ich hoffe es reicht. Sobald man das Motorrad bewegt kann man einzelne Bereiche im Menue nicht mehr ansteuern. Das ist der Screenlock. Diese soll man angeblich deaktivieren koennen. Verstanden oder noch zu kompliziert erklaert?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zumindest ist es dir gelungen einen verständlichen Satz zu schreiben. Viel mehr aber auch nicht.

Viel Spaß.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Du meinst mit bewegen, wenn du fährst? Nein, während der Fahrt, kann man gewisse Einstellungen nicht mehr ändern. Das lässt sich auch über kein Menü deaktivieren.
Ein Lockscreen kann übrigens auch am Navi sein und erfordert meist einen PIN.

GSTGB

GSTGB

Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
Ein Lockscreen kann nur im Tft sein. Ok, fuer ganz wenig Licht hier ein paar einfach beschriebene Hinweise. Ich hoffe es reicht. Sobald man das Motorrad bewegt kann man einzelne Bereiche im Menue nicht mehr ansteuern. Das ist der Screenlock. Diese soll man angeblich deaktivieren koennen. Verstanden oder noch zu kompliziert erklaert?
sehr freundlich, weiter so, da wird dir sicher jeder gerne helfen

W

Wellenreiter

Themenstarter
Modell
R1250GS 2023
Ihr seit schon selbstherliche Flachzangen

U

USGS

Modell
R 1300 GS ASA
Meinst Du, dass bestimmte Funktionen nur im Stand ausgeführt werden können? Dazu sagt die BA (Betriebsanleitung) der R1300GS: "Bei der Ausführung von Funktionen, die nur im Stand bedient werden können, erscheint eine Bedienrückmeldung in der Instrumentenkombination."
Damit ist doch alles gesagt und das Thema kann geschlossen werden.

qtreiber

qtreiber

Modell
Jeder blamiert sich so gut er kann.

Ich hoffe, dieser Müllbeitrag wird kurzfristig geschlossen.

Peinlich was einige Wellenreiter hier los lassen.

gstrecker

gstrecker

Wir haben einige Bayern hier. Muss wirklich am Landstrich liegen das man sich so arrogant verhält.

Thema:

Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst

Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst - Ähnliche Themen

• Schaltassistent deaktivieren

Schaltassistent deaktivieren: Weiß jemand wie das geht? Bitte keine Fragen warum und wieso 😉
  • Vorschlag 'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren

'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren: fette Full Quotes für eine simple 'me too' Replik in Form eines Halbsatz nerven nicht nur sondern blasen auch die Foren-Datenbank sinnlos auf...
  • Keyless Ride deaktivieren

Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ? - Ähnliche Themen

• Schaltassistent deaktivieren

Schaltassistent deaktivieren: Weiß jemand wie das geht? Bitte keine Fragen warum und wieso 😉
  • Vorschlag 'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren

'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren: fette Full Quotes für eine simple 'me too' Replik in Form eines Halbsatz nerven nicht nur sondern blasen auch die Foren-Datenbank sinnlos auf...
  • Keyless Ride deaktivieren

Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • Oben