Lone Rider Motopegs

Diskutiere Lone Rider Motopegs im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Fußrasten "Lone Rider Motopegs": MotoPegs® - The World's Most Advanced Motorcycle Foot Peg -...
Mita786

Mita786

Modell
Adventure Triple Black (2017)
Moin,

brauchst kein Gutachten/ABE...einfach dran und los.

Mita786

Mita786

Modell
Adventure Triple Black (2017)
Hast du sie auch?
Habe sie nicht, da ich sehr gut mit meinen ADV-Pegs zurechtkomme. Aber wenn, wäre das meine ertse Wahl. Ich bin von LoneRider sehr überzeugt. Habe ansonsten mehrere Sachen von ihnen.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
250,- euro?
ist das eine tonne edelstahl?
ihr seids verrückt. meine meinung.

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
Bei meiner letzten Frage nach Fußrasten hieß es noch, ich bräuchte dafür eine ABE (siehe hier). Was denn nun?

A

Adler1108

Themenstarter
Hab Lone Rider geschrieben und das kam heute zurück: „Danke für Ihre Nachricht. Wir sind gerade dabei die ABE und den TÜV zu machen.“

Also abwarten und Tee trinken…

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
ABE oder TÜV Gutachten ist auf jeden Fall nötig. Durfte vor 2 Jahren mal gehörigen Aufwand betreiben, um weiterfahren zu dürfen. Hat dann zusätzlich noch 90 Euro gekostet.

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Hab Lone Rider geschrieben und das kam heute zurück: „Danke für Ihre Nachricht. Wir sind gerade dabei die ABE und den TÜV zu machen.“

Also abwarten und Tee trinken…
Servus zusammen,

diese Auskunft hab ich schon vor Monaten bekommen, also scheint da nix voran gegangen zu sein….

Hab mich jetzt für andere, mit TÜV und ABE entschieden, das Risiko ist mir zu hoch.
…gut schauen sie ja aus, aber nicht ohne ABE

Schöne Grüße Jürgen

A

Adler1108

Themenstarter
Servus zusammen,

diese Auskunft hab ich schon vor Monaten bekommen, also scheint da nix voran gegangen zu sein….

Hab mich jetzt für andere, mit TÜV und ABE entschieden, das Risiko ist mir zu hoch.
…gut schauen sie ja aus, aber nicht ohne ABE

Schöne Grüße Jürgen
Für was hast du dich dann entschieden?

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Bei dem Preis von LR würde ich PivotPegz vorziehen, aber mW. gibt es auch dazu keine Gutachten.
Da Lone Rider global vertreibt, kann es mit den entsprechenden nationalen Abnahmen dauern.

Idealerweise ABE, mind. Gutachten, sonst kann es teuer werden.

Meine Rizoma Rasten haben nur ein TÜV Gutachten, dh. Vorführen & Abnahme durch eine Prüfstelle (Dekra, KüS, TÜV ect) plus Eintrag in den Fahrzeugschein.
Damit ist man auf der sicheren Seite.
Gruß
GB

A

Adler1108

Themenstarter
Danke Euch für die Infos! 👍

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Rückmeldung heute von LR. Die ABE ist nicht verfügbar und noch im Zulauf.
Schade, die besten Footpegs, die ich bisher gesehen habe und deutlich unter den BMW Enduro Fußrasten.

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Servus,

das höre ich seit einem Jahr von denen, da erwarte ich nix mehr….sehr schade.
Die Teile scheinen ja gut zu sein.

Thema:

Lone Rider Motopegs

Lone Rider Motopegs - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Oben