Biete Sonstiges LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder

Diskutiere LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); LPC Cam Control SP - Fernbedienung für digitale Camcorder...
Wombi

Wombi

Themenstarter
LPC Cam Control SP - Fernbedienung für digitale Camcorder

Technische Daten
Gehäusefarbe
- schwarz (RAL 9005)
Abmessungen
- 96*40*24 mm ohne Clip (L/B/H)
Betriebsspannung
- über LANC-Anschluss (keine Batterie nötig)
Leistungsaufnahme
- ca. 8 mA
Kabellänge
- Spiralkabel 50 cm
Gewicht
- ca. 80 g

Als Modifikation habe ich noch die LED welche die Aufnahme anzeigt ausgewechselt und eine superhelle verbaut.
Dann sieht man bei Sonne auch das das die Aufnahme läuft.

Preis 80€ zzgl Versandkosten

Thema:

LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder

LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam

Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam: Hallo, ich verkaufe meine Insta360 ONE X2, 360-Grad-Action-Cam. Im Set enthalten sind ein zweiter Akku und ein Ladegerät. Ich habe die Kamera...
  • Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam

Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam: Hallo, ich verkaufe meine Insta360 ONE X2, 360-Grad-Action-Cam. Im Set enthalten sind ein zweiter Akku und ein Ladegerät. Ich habe die Kamera...
  • Oben