Biete Sonstiges LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder

Diskutiere LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); LPC Cam Control SP - Fernbedienung für digitale Camcorder...
Wombi

Wombi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
LPC Cam Control SP - Fernbedienung für digitale Camcorder





Technische Daten
Gehäusefarbe
- schwarz (RAL 9005)
Abmessungen
- 96*40*24 mm ohne Clip (L/B/H)
Betriebsspannung
- über LANC-Anschluss (keine Batterie nötig)
Leistungsaufnahme
- ca. 8 mA
Kabellänge
- Spiralkabel 50 cm
Gewicht
- ca. 80 g

Als Modifikation habe ich noch die LED welche die Aufnahme anzeigt ausgewechselt und eine superhelle verbaut.
Dann sieht man bei Sonne auch das das die Aufnahme läuft.


Preis 80€ zzgl Versandkosten
 
Thema:

LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder

LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder - Ähnliche Themen

  • Dash-Cam

    Dash-Cam: Hallo zusammen Ich bin dabei mir eine Dahcam einzubauen. Jetzt meine Frage: Dauerplus an Batterie; Masse an Rahmen und wo schließe Ich am besten...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Erledigt Trekker Cam-Side Träger Universal PL01CAM

    Trekker Cam-Side Träger Universal PL01CAM: Suche dringend Träger für die Trekker Koffer. Und zwar suche ich genau das hier: hat jemand zufällig ein Satz über?
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

    (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,.... - Ähnliche Themen

  • Dash-Cam

    Dash-Cam: Hallo zusammen Ich bin dabei mir eine Dahcam einzubauen. Jetzt meine Frage: Dauerplus an Batterie; Masse an Rahmen und wo schließe Ich am besten...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Erledigt Trekker Cam-Side Träger Universal PL01CAM

    Trekker Cam-Side Träger Universal PL01CAM: Suche dringend Träger für die Trekker Koffer. Und zwar suche ich genau das hier: hat jemand zufällig ein Satz über?
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

    (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Oben