Biete Sonstiges LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder

Diskutiere LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); LPC Cam Control SP - Fernbedienung für digitale Camcorder...
Wombi

Wombi

Themenstarter
LPC Cam Control SP - Fernbedienung für digitale Camcorder

Technische Daten
Gehäusefarbe
- schwarz (RAL 9005)
Abmessungen
- 96*40*24 mm ohne Clip (L/B/H)
Betriebsspannung
- über LANC-Anschluss (keine Batterie nötig)
Leistungsaufnahme
- ca. 8 mA
Kabellänge
- Spiralkabel 50 cm
Gewicht
- ca. 80 g

Als Modifikation habe ich noch die LED welche die Aufnahme anzeigt ausgewechselt und eine superhelle verbaut.
Dann sieht man bei Sonne auch das das die Aufnahme läuft.

Preis 80€ zzgl Versandkosten

Thema:

LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder

LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder - Ähnliche Themen

• Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • 1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung

1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung: Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz etwas angetönt wegen den Auswirkungen von Cam-Dialing und so.... Also bitte schön, hier nähere Info's...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Erledigt Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM

Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: 1x SW-Motech Nebellicht-Schalter gebraucht, keine Defekte i.O., leuchtet grün Ich lege noch das...
  • Action Cam Halter R1250GS Adventure

Action Cam Halter R1250GS Adventure: Hallo, hat evtl mal jemand sie Befestigung für die Gopro an der 1250 Adventure am Sturtzbügel mit Spreizhülsen bzw. das was es für Lenkerenden...
  • Action Cam Halter R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • 1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung

1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung: Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz etwas angetönt wegen den Auswirkungen von Cam-Dialing und so.... Also bitte schön, hier nähere Info's...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Erledigt Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM

Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: 1x SW-Motech Nebellicht-Schalter gebraucht, keine Defekte i.O., leuchtet grün Ich lege noch das...
  • Action Cam Halter R1250GS Adventure

Action Cam Halter R1250GS Adventure: Hallo, hat evtl mal jemand sie Befestigung für die Gopro an der 1250 Adventure am Sturtzbügel mit Spreizhülsen bzw. das was es für Lenkerenden...
  • Oben