Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lucas SV Bremsbeläge Lucas Sinter vorne für BMW R 1200 GS 2004-2011

Diskutiere Lucas SV Bremsbeläge Lucas Sinter vorne für BMW R 1200 GS 2004-2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, verkaufe Lucas Sinter Bremsbeläge MCB 784 SV in ungeöffneter Originalverpackung 2 Packungen ( = 4 Stück) für beide Bremszangen des...
QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
hallo,

verkaufe Lucas Sinter Bremsbeläge

MCB 784 SV in ungeöffneter Originalverpackung

2 Packungen ( = 4 Stück) für beide Bremszangen des Vorderrades

Preis: 44,80 plus 2,20 Euro unversicherter Brief in Deutschland (Versandrisiko liegt beim Käufer)
44,80 plus 4,90 Euro versichertes DHL-Paket in Deutschland
Kontakt: freifriedel (at) web.de
 

Anhänge

D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Hallo QgelQ,

sind die die Bremsbeläge verkauft?

Gruss
Dickeberg
 
Thema:

Lucas SV Bremsbeläge Lucas Sinter vorne für BMW R 1200 GS 2004-2011

Lucas SV Bremsbeläge Lucas Sinter vorne für BMW R 1200 GS 2004-2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

    Bremsbeläge Lucas Sintermetall: Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
  • Erledigt Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas

    Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas: Da ich mittlerweile eine LC fahre, habe ich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) übrig. Es handelt sich um Beläge von TRW Lucas...
  • Erledigt Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge

    Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge: Hallo! Habe von meiner S1000XR noch einmal original verpackte Sinterbeläge für hinten. Passen laut Liste auf diverse BMW und auch GS Modelle...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

    Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

    Bremsbeläge Lucas Sintermetall: Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
  • Erledigt Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas

    Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas: Da ich mittlerweile eine LC fahre, habe ich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) übrig. Es handelt sich um Beläge von TRW Lucas...
  • Erledigt Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge

    Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge: Hallo! Habe von meiner S1000XR noch einmal original verpackte Sinterbeläge für hinten. Passen laut Liste auf diverse BMW und auch GS Modelle...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

    Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Oben