Lüttes Kennzeichen

Diskutiere Lüttes Kennzeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo leute Ich will Meine neue Adv zulassen. Sagt mal, sieht das lütte Kennzeichen an der Dicken nich n büschen albern aus. Wie seht ihr das.
S

Sidebike

Gast
Hallo leute
Ich will Meine neue Adv zulassen. Sagt mal, sieht das lütte Kennzeichen an der Dicken nich n büschen albern aus.
Wie seht ihr das.
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
ne, tut's nicht.
Kuchenbleche braucht's nicht an der Dicken.:Augenzwinkern_2:
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
643
Ort
Allgäu
Modell
KTM 690 Reise-Enduro, Yamaha WR 450 F
Für mich hat das kleine Kennzeichen den Vorteil, daß es aus ein paar Meter Entfernung schon schwer zu erkennen ist. Gut beim Überholen von Rentnern.:cool:
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
von großen und kleinen - und den alten Kennzeichen



Schauste ......

genau das sind auch meine Überlegungen schon gewesen.
Meine Zulassung der Dicken ist zwar schon ´n paar Jahre her,
kannst aber trotzdem jederzeit mit dem Kuchenblech auf die Zulassung maschieren und es gegen Klein umtauschen.

Bei meiner HuFu habe ich das auch gemacht. - Passt besser zu so einem Zweitakter.

Bei der Großen habe ich es bislang sein lassen. - Wegen dem büschen albern - gelle ! :talk:



Zum Thema Kennzeichen mal was ganz anderes von mir:

Seit dem 1. November 2012 ist eine Änderung der Fahrzeug-Zulassungsverordnung in Kraft, die die Wiedereinführung alter, auslaufender Kennzeichen ermöglicht.
Nach der geänderten Verordnung muss die Wiedereinführung eines alten Kennzeichens erst wieder vom Bundesverkehrsministerium genehmigt werden. Antragsberechtigt sind nur die Länder.
Die zuständige KFZ-Zulassungsbehörde für die Stadt Bad Schwalbach ist der Landrat des Rheingau-Taunus-Kreises.

Der Kreis müsste sich also des Wunsches der Stadt Bad Schwalbach annehmen und einen entsprechenden Antrag beim Hessischen Verkehrsministerium einreichen.

Der Kreisausschuss hat mittlerweile zum 2. Mal eine Wiedereinführung des ehemaligen KFZ-Kennzeichens abgelehnt, und das obwohl bei einer Umfrage 92 % der Bad Schwalbacher Verkehrsteilnehmer für die Wiedereinführung gestimmt haben.
Da sitzen "Lupenreine Demokraten" im Kreisausschuss des RTK :pruegel:
- Alle Achtung !! Das nenne ich echte DEMOKRATIE !!:wallbash:

 
Thema:

Lüttes Kennzeichen

Lüttes Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

    Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???

    Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???: Es wird bei Kleinanzeigen eine 12er GS angeboten, Bj. 2004 mit 156000Km auf dem Tacho.... das Besondere ist das Kennzeichen: D-B1. Zitat aus dem...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

    MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

    Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???

    Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???: Es wird bei Kleinanzeigen eine 12er GS angeboten, Bj. 2004 mit 156000Km auf dem Tacho.... das Besondere ist das Kennzeichen: D-B1. Zitat aus dem...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

    MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • Oben