Lust auf eine Tour

Diskutiere Lust auf eine Tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wir veranstallten am 15.04.06 eine kleine Tour :D Tour am 15.04.06 Treffen: 12.00 uhr an der Verse-Talsperrelinks auf dem Parkplatz. Die Km ab...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Wir veranstallten am 15.04.06 eine kleine Tour :D
Tour am 15.04.06 Treffen: 12.00 uhr an der Verse-Talsperrelinks auf dem Parkplatz.

Die Km ab Verse bis Möhne sind in etwa 160-180 Km.

Hierzu sind alle Biker und Bikerrinen eingeladen, der Endpunkt der Tour ist der Möhnesee.

Falls Ihr mehr über die Tour wissen möchtet, einfach eine Mail.
 
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
hallo Leute
wer sich noch zur der >Tour melden will, schreibt mir bitte eine Mail.
 
Thema:

Lust auf eine Tour

Lust auf eine Tour - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Oben