Lustige Schilder in Südspanien

Diskutiere Lustige Schilder in Südspanien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, habe ich gerade in Suedspanien gesehen diese Schilder stehen dort haufenweise. Da müssen die Motorradfahrer ständig Stoppies in Zweierreihe...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
habe ich gerade in Suedspanien gesehen diese Schilder stehen dort haufenweise.
Da müssen die Motorradfahrer ständig Stoppies in Zweierreihe hinter den Autos machen.

Gruß Jürgen
Stoppie.JPG

Thema:

Lustige Schilder in Südspanien

Lustige Schilder in Südspanien - Ähnliche Themen

• Lustiges Werbe-Targeting

Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustig, wenn es nicht so trautig wäre ...

Lustig, wenn es nicht so trautig wäre ...: Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig. :rolleyes: *Link*
  • Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage.: Wir haben lustige Nachbarn. Unser liebenswerter Nachbar aus Bayern hat echt den Schuß nicht gehört. Zur Aufklärung Gartenzaun, Gehweg, 4,5m...
  • Lustigen Board

Lustigen Board: Hab hier schon viel gelesen, Interessantes, Wissenswertes, Nützliches und so weiter. Mir fällt aber auf, daß in jedem Thread mehr als die Hälfte...
  • Lustiges Ärgernis

Lustiges Ärgernis: Moin Leute, ich weis, dass es zu meinem Problem schon viele Threads gibt. Aber meine Story, die sich grade ergeben hat, ist schon erwähnenswert...
  • Lustiges Ärgernis - Ähnliche Themen

• Lustiges Werbe-Targeting

Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustig, wenn es nicht so trautig wäre ...

Lustig, wenn es nicht so trautig wäre ...: Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig. :rolleyes: *Link*
  • Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage.: Wir haben lustige Nachbarn. Unser liebenswerter Nachbar aus Bayern hat echt den Schuß nicht gehört. Zur Aufklärung Gartenzaun, Gehweg, 4,5m...
  • Lustigen Board

Lustigen Board: Hab hier schon viel gelesen, Interessantes, Wissenswertes, Nützliches und so weiter. Mir fällt aber auf, daß in jedem Thread mehr als die Hälfte...
  • Lustiges Ärgernis

Lustiges Ärgernis: Moin Leute, ich weis, dass es zu meinem Problem schon viele Threads gibt. Aber meine Story, die sich grade ergeben hat, ist schon erwähnenswert...
  • Oben