Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, gib dir selbst noch mal 5 Minuten, lese in Ruhe mit positiver Einstellung, dann hat das auch für dich nix mehr mit Krümel suchen zu...
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
:facepalm: Da fällt mir nur eins zu ein = Typisch BMW Fahrer, mal wieder schön in den Krümeln suchen
Guten Abend, gib dir selbst noch mal 5 Minuten, lese in Ruhe mit positiver Einstellung, dann hat das auch für dich nix mehr mit Krümel suchen zu tun.

Nicht immer nur das negative suchen. Mach dich frei für gute, Dinge im Leben.

Wünsche eine ruhige, positive und erholsame Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Der ganze Text war negativ da muss man nichts suchen! Ich bin frei Du nicht, habe die Ironie schon lesen können, aber wenn man so auf Ideen kommt sind die grundlegend da, da nutzt auch das Schlusswort Achtung Ironie niGS. Wieso nimmst Du Dir dann die Zeit für so ein Käse zu schreiben wenns Ironie ist? Blödsinn!
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Der ganze Text war negativ da muss man nichts suchen! Ich bin frei Du nicht, habe die Ironie schon lesen können, aber wenn man so auf Ideen kommt sind die grundlegend da, da nutzt auch das Schlusswort Achtung Ironie niGS. Wieso nimmst Du Dir dann die Zeit für so ein Käse zu schreiben wenns Ironie ist? Blödsinn!
Sorry ich kann dir nicht folgen. Um Streitigkeiten und Provokationen aus deiner Richtung in Zukunft zu unterbinden nutze ich die "Ignorieren" Funktion für dein Profil.

Zum Topic: Mein BMW Händler hat sich heute keine Info entlocken lassen zu einer neuen GS.

Beim letzten Gerücht (meine das war damals auch ein anderer angekündigte Zeitungs Bericht) hat er noch ganz eindeutig gesagt da kommt nicht wirklich neues. Kleine Neuerungen und ein Cooler Lack (40 Jahre Version meinte er wohl)

Da bin ich mal gespannt was da in das Blatt kommt.

Spannung
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Moin, wirkt auf dem Bild gar nicht so "komplett neu konstruiert" wenn dann haben Sie es gut versteckt das unter der alten "Form" alles anders ist.
Möglicherweise wird der Text und das Bild incl. Text auf der Titelseite relativiert nach dem kaufen des Blattes. Bin gespannt.

Moin
 
GSS

GSS

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
153
Na dann hoffen wir mal das es 2022 los geht….
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Sieht irgendwie "gephotoshopt" aus finde ich...der Bereich vom Heckrahmen macht schon einen sehr merkwürdigen Eindruck und was macht das Ölschauglas unter der Fussraste?:p:confused:
 
G

Gast2878

Gast
All zuviel gibt der Artikel ja nicht her. Bisschen Spekulation, das sie ein paar Kilo verlieren soll und ein paar PS mehr (Ducati V4 als Referenz). Launch in 2023…naja schauen wir mal. Rahmen soll leichter und billiger werden.
Ich glaube ja, das diese ganzen Erlkönigfotos mittlerweile auch von den Herstellern gesteuert werden als eine Art Teaser.
 
G

Gast60979

Gast
All zuviel gibt der Artikel ja nicht her. Bisschen Spekulation, das sie ein paar Kilo verlieren soll und ein paar PS mehr (Ducati V4 als Referenz). Launch in 2023…naja schauen wir mal. Rahmen soll leichter und billiger werden.
Ich glaube ja, das diese ganzen Erlkönigfotos mittlerweile auch von den Herstellern gesteuert werden als eine Art Teaser.
Da liegst Du falsch.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
womit?
  • mit der Leistung
  • dem Gewicht
  • dem vom Hersteller gestreuten Erlkönigsfotos
:nixweiss:
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
772
Hallo,

es ist noch (sehr) früh, aber wenn ich diesen Kniewinkel sehe, ausser der Proband ist ein Riese, dann scheint es auch eher in Richtung V4 und 1290 zu gehen mit der Sitzhöhe, also mindestens 2cm weniger. Generell scheint sie kleiner zu sein??

Gruss
Alex
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.201
Ort
Bayern
Modell
BMW
:schlafen:Da geht der Blutdruck schon jetzt steil nach oben…..
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ganz ruhig. Eine GS bleibt eine GS und wird eher weniger für die italienische Kundschaft produziert. Beginnend von der 11xx bis zur heutigen 1250er ist die Sitzposition der GS immer entspannter geworden. Daran wird BMW sicher nichts ändern.

CU
Jonni
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Auf Readly ist die neue Ausgabe bereits online.
Ein Entwicklungsschwerpunkt soll reduziertes Gewicht sein.
Vermutet wird auch eine weitere Änderung am Zylinderkopf zur Leistungssteigerung.
Dazu ein neuer Vorbau für Radarzeugs.
Auf den Markt soll sie 2023 kommen.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Auf den Bildern schaut die aber noch deutlich im Entwicklungsstadium aus... bin gespannt.
 
Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Trophy

    R 1300 GS Trophy: Hallo, Verkaufe meine R 1300 GS Trophy. Die GS ist voll ausgestattet mit Speichenrädern in schwarz und Acrapovic Endtöpfen. Die GS hat 1000...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

    1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Trophy

    R 1300 GS Trophy: Hallo, Verkaufe meine R 1300 GS Trophy. Die GS ist voll ausgestattet mit Speichenrädern in schwarz und Acrapovic Endtöpfen. Die GS hat 1000...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

    1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Oben